passt alles nichts zusammen - temp, zervix, lh

Hallo und Guten Morgen,
ich bn gerade am rätseln und hoffe irgendjemand kann mich aufklären.?????
die letzten monate hatte ich immer so um zt 14/ zt 15 positive lh test mit anschliessend wunderbarem anstieg der temperatur und immer passendem zervixschleim.
doch diesen monat ist es seltsam. seit tagen ist mein lh test negativ. sprich nie wirklich gleichstark wie die kontrolllinie. mein zervixschleim ist jedoch immer cremig und mau - nie spinnbar seit tagen. heute bin ich zt 15. das alles würde mich nicht wundern, kann ja sein dass mein zyklus sich leicht verschoben hab. und der lh test erst morgen oder übermorgen ein positiv abgibt.

ABER und das ist das komische: seit 2 Tagen eine erhöhte Temperatur wie in der Hochlage. was soll das? wenn MOrgen nochmals eine erhöhte Temperatur kommt bekomme ich Balken.

Aber wem soll ich jetzt glauben, der Temperatur? Dem Zervix? dem LH?

Instinktiv würde ich sagen ich hatte noch keinen Eisprung.

aber warum ist die Temp dann oben?

ich bin ja nun schon 37. Jahre alt. - kommen etwa die Wechseljahre??? und wie ist der Zyklus wenn man misst dann???
Ach herrje.....#zitter
Ich hoffe irgendjemand weiss rat?

1

mei es hat sich auch um 1w verschoben
blödmann der

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588763/696950?cb=1359874593&cur_date=2013-02-03

hoffe das bienchen passt

3

wenn es sich nur verschoben hätte wäre ja super! aber ich bin leicht irritiert.
ich hoffe bei dir klappt alles!

lg claudi

2

hier mal mein zyklusblatt... vielleicht hilft das ja...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006330/699512

4

Guten Morgen,

Wie lange beobachtest du schon deine Zyklen?

Es gibt auch Zyklen ohne ES. Das ist gar nicht so selten und hängt auch mit dem Älter werden zusammen.
Aber die Wechseljahre sind das noch nicht!
LG

5

ich hatte noch nie einen zyklus ohne eisprung. aber ja, ich habe das schon gehört dass das sein kann. geht dann die temperatur auch so hoch????? weiss das jemand? sonst sind meine zyklen in den letzten monaten immer so zwischen 28 und 31 tage gewesen.
ich glaub ich krieg einen vogel, jetzt wo wir ein 3. kind wollen macht mein körper sowas...#kratz

6

Ohne ES sieht die Kurve zippelig und zappelig aus, mal hoch, mal runter. Da sieht man nicht, dass die Kurve an drei aufeinander folgenden Tagen höher ist als an den 6 vorhergehenden Tagen.

Also ich würde sagen, dass dein Es schon war, wenn ich mir deine Kurven angucke.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen