Noch mal Mönchspfeffer - sorry lang

Hallo,

ich habe noch eine Frage zum Mönchspfeffer. Er soll ja den Zyklus normalisieren und so. Und bei Überdosierung eben keusch machen *grins* Doch das ist nicht mein Problem.

Ich habe ja nun doch endlich eingesehen, dass ich nicht schwanger bin und der neue Zyklus irgendwie noch anders ist als die davor.

Jetzt bemerke ich, dass meine Temperaturen völlig verrückt spielen. Ist das normal? Ich habe sonst arge Probleme auf 36,5 und höher zu kommen, auch wenn sich das seit der Ausschabung etwas geändert hat. Doch nun 7 ÜZ nach der Ausschabung habe ich am Anfang vom Zyklus Werte um 36,8
Kann das durch den Mönchspfeffer verursacht werden? Ich nehme den erst seit 3 Wochen. Hinzu kommt, dass meine Lymphdrüse geschwollen ist, ich mich aber nicht krank fühle. Ich kenne meinen Körper nicht wieder. Ist alles irgendwie komisch. Überlege ob ich zum Hausarzt sollte oder ob das einfach normal ist...

Wer hat noch solche Beobachtungen gemacht?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin durch den Wust an MöPf Beiträgen nicht durchgestiegen. Deshalb hier noch meine Frage...

Liebe Grüsse,
Clear

1

Also, bei mir hat sich an der Temperatur nichts geändert, ich war aber schon immer eher heißblütig.

Ich hatte gleich nach Einnahmebeginn immer wieder ein starkes Ziehen im Unterleib, mein PMS war zumindest im letzten monat fast weg.

Diesen Monat spielt bei mir allerdings auch alles verrückt, aber das geht hier diesen Zyklus vielen so.

Das mit den Lymphknoten würd ich mal beobachten und wenn´s nicht besser wird, würd ich zum Arzt gehen.
Könnte ja auch irgendeine versteckte Entzündung oder sowas sein.

#herzlich Ulrike

3

Hallo Ulrike,

na da bleibt mir doch zu hoffe, dass die Schmerzen die ich seit der Ausschabung hab und die laut Doc völlig normal sind, vielleicht doch etwas schwächer werden *freu*

Ja, dieser Monat scheint ne komische Sache gewesen zu sein, hab es auch verfolgt hier im Forum. Ob das dieses komische Wetter hervorruft? Wer weiß...

Wegen den Lymphknoten hab ich mal meinen besten Freund, der Doc ist befragt. Er meinte auch, beobachten und abwarten. Vielleicht doch ne Erkältung oder so, die nicht durch kommt. Am nächsten Dienstag geh ich eh zum Hausarzt zur Blutabnahme. Mein Frauenarzt wollte, dass ich die Schilddrüse nochmal checken lasse.

Hab mir heute noch Storchenschnabel besorgt. Hoffe das bringt auch noch was. Riechen tuts ja gesund, da sollte es doch helfen *lach* Ich muss jetzt nur noch meinen Mann überzeugen, denn eigentlich sollen ja beide trinken.
Wenns schwanger macht *lach*

Liebe Grüsse,
Clear

5

Hallo Clear,

ich sehe Du bist auch 60385 #freu. Du ich wollte dich mal fragen wie das bei dir mit den Storchenschnabeltee klappt, mir ist abends immer schlecht wenn ich es trinke, hast Du auch solche Probleme?

Wo genau wohnst Du eigentlich?

LG #liebdrueck
Ille

weitere Kommentare laden
2

Wenn bei dir irgentwas größer wird geh BITTE zum Arzt:-[#liebdrueck#bladas hört sich nicht gut an

http://www.das-beratungsnetz.de/forum/beitrag.php?thema=00018&beitrag=26933&beratungsfeld=

Sonja

4

Hallo Sonja,

naja Lymphdrüsen schwellen ja meißt an, wenn ne Entzündung im Körper um geht. Nur irgendwie fühl ich mich fast völlig gesund. Klar, von Rückenschmerzen, die ich täglich hab, seit ich klein bin mal abgesehen.
Ich fürchte, einfach dass da ne Erkältung steckt und nicht durchbricht. Allerdings geh ich eh nächsten Dienstag zur Blutabnahme und lass mal schauen. Vielleicht findet er ja doch noch was anderes.

Jetzt heißt es erst einmal Tee trinken und abwarten. #liebdrueck
Danke für deine lieben Worte :-)

Liebe Grüsse,
Clear