Ovu fett positiv an ES+7? Orakeln wer kennt sich aus?

hallo zusammen

für ein sst ist es noch zu früh und ich habe eh keine mehr daheim, außer den CB digi aber den behalte ich für nächste woche.

hab also ein ovu test gemacht (gestern und vogestern auch) und der ist positiv, 2. linie ist stärker als kontrollinie. bild im VK

man sagt ja hcg und lh sind sehr ähnlich.
das das LH noch am ende des zyklus leicht steigt weiss ich auch aber da wäre die linie nicht so stark oder?

ist es ein gutes zeichen?
ich mache das zum ersten mal...

danke

1

hmmm ich finde es+7 ist sehr früh #schock

ab es+8 ist doch hcg erst im blut nachweissbar #kratz
hast du ein ZB

3

ok alles klar. danke
ne mache kein ZB,

4

gerne,
vielleicht hat sich dein ES auch verschoben und vor einer woche erstmal nur anlauf genommen?

2

orakeln ist nunmal nur orakeln - du kannst genausogut eine münze werfen. kopf = schwanger, zahl = nicht schwanger.
ich würde da nichts drauf geben - und ja, ein ovu kann fett positiv sein zum zyklusende hin, denn es hängt vom persönlichen LH-peak ab. beim einen ist er höher, beim anderen eben nicht so hoch.
lg & alles gute!

Top Diskussionen anzeigen