5.Clomizyklus.... was sind eure erfahrungen?

kleenetrulla85 (1)Hallo,bin neu hier und noch recht unsicher in dem ganzen! Also ich weiß zwar genau wo die Probleme liegen...aber bin manchmal so Hilflos!Fange heute mit 5.tem Clomizyklus an....vertrage das Medikament wirklich gut, abgesehen von der Gewichtszunahme ( die mich auch echt nervt )! Und laut meiner Ärztin schlägt es auch gut an, jedoch ist bis jetzt nichts passiert! Hab einfach sehr große Angst nie Mama zu werden ! Bei meinem Mann ist alles in Ordnung! Übrigens bin ich 27 und mein Mann 29 Jahre! Würde mich freuen über ein paar Erfahrungen zu hören. ...evtl. auch aus näherer Umgebung!!!Liebe Grüße Tanja

1

Hallo,ich hatte Clomi auch gut vertragen,bei der 1.einnahme wurde ich schwanger aber es blieb nicht, nach 5 oder 6 Monaten einnahme ist nichts passiert.
Mein Körper hat dann auch gestreikt und ich wollte nichts mehr nehmen,ich bekam eine entzündung.
2 Zyklen später hatte ich, trotz ohne Hormone,wieder einen normalen Zyklus und sogar die Hormone waren wieder super.Diagnose war leichtes PCO.
Nun bin ich ohne Hormone schwanger geworden.

Alles Gute#winke

3

Ach das gibt einem ja mal Mut! Ich hab jetzt noch 2 Zyklen mit Clomi und dann möchte ich erst
mal eine kleine Pause, sollte es bis dahin nicht geklappt haben! Geht doch ganz schön an die Psyche
das hibbeln! Dir wünsche ch ganz viel Glück!

2

Hallo,

ich habe Clomi 4 Zyklen genommen. Ich hatte viele Nebenwirkungen leider. Daher haben ich es nach 4 Zyklen nicht mehr genommen (freiwillige Enttscheidung). Mein erster Zyklus ohne Clomi lief dafür echt super. Mein ES kam an ZT 14 (statt vorher 16 / 17 ) und der Ansteig danach war von selbst wirklich super. Ich glaube bei mir hat Clomi wieder alles gut in Schwung gebracht. Schwanger wurde ich leider nicht mit Clomi, aber vielleicht jetzt ohne Clomi :-D