ss test mit Blut ich habs probiert..

Guten abend

Ich hab heute schon mal gepostet wegen ss test

Da ich neugierig war, wollte ich auch aus probieren ob es mit BLut ss TEst klappt ;)))

BILD VK

UND WAS SAGT IHR???

LG SWETTY789#winke

4

N Abend, Mädels!
Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber irgendwie beunruhigt mich dieser Trip seit ein paar Tage: SSt mit Blut!
Ganz ehrlich, ich weiß wie es ist, sich innig zu wünschen, schwanger zu sein. Erst deutlich über zwei Jahre, jetzt auch schon wieder im 16 ÜZ. Trotzdem, wenn ihr es noch nicht einmal schafft bis NMT zu warten und jetzt anfangt, euch zu ritzen, mach ich mir etwas Sorgen um eure Krümel später. Seid ihr dann auch so ungeduldig #kratz?

Es geht doch wirklich nur noch um ein paar Tage, die muss man doch irgendwie rumkriegen können! Schnappt euch ein Buch, nen Film, den Staubsauger oder euren Mann, irgendwas!

LG Mona

9

Danke für Dein Posting..bin zwar nur stiller Mitleser, da ich kein Baby mehr bekommen werde/darf..habe aber auch damals starken kiWu gehabt und viel probiert.

Aber DAS mit dem Blut und dem SSTest ist echt eine Nummer zu krass!

Auch dieses ewige tägliche Testen manchmal schon ab ES+6 oder 7 ist - deutlich gesagt - totaler SCHWACHSINN!!! Selbst ein pos. Test vor NMT ist nicht sicher, hab selbst schon frühe Abgänge damals gehabt, die ich ja sonst nie bemerkt hätte, wenn ich nicht vor NMT getestet hätte..

Und was bringt das?

NIX außer Gedanken- und Gefühlschaos, schneller schwanger wird man durch den Blödsinn nun nicht.

Ihr tut Euch selbst keinen Gefallen, die Männer nervt sowas meist richtig und manche wollen dann auch keinen Sex mehr am ES; weil sie sich nur noch wie Samenspender fühlen (würde ich auch als Mann). Denn ab ES haben sie ja ihre Pflicht getan und dann braucht man/frau ja nicht mehr..

Naja, nix für ungut, wie gesagt, ich habe lange auf meine erste Schwangerschaft warten müssen und hab auch viel Kohle in teure SSTests gesteckt, war aber total kontraproduktiv für mich selbst...der Frust war groß..

Viele Grüße !

1

cool :)

War Dein Urintest denn noch negativ?

2

:)

Also jeder sagte hier negativ

Aber ich konnte gannnnz leicht eine 2 sehen..kann ja auch einbildung sein hehe

3

Krass... #schock

Also das Bild zeigt mir schon einen zweiten Strich und somit einen positiven Test, also herzlichen Glückwunsch!

Aber krass... wieso? Nur aus reiner Neugier?

5

Positiv !
Wie weit bist du?

6

ei+ 10 nmt 16.2

7

Die Sst´s sind nicht für Blut geeignet!!!! Hat sich schon mal jemand überlegt, dass es auch der rote Blutfarbstoff sein könnte, der den zweiten Strich anfärbt?!!!!!!!

Ich bin auch hibbelig aber 4 Tage sind doch echt nicht so lang!!!

8

Oh Mensch warum macht ihr denn sowas....

Wir wünschen uns alle ein Baby aber könnt ihr nicht abwarten ( auch wenns schwer fällt ) bis ihr ein ssw Test mit Urin positiv habt.

Wenn nicht könnt ihr auch zum Frauenarzt gehen, Blut abnehmen lassen :-)

Trotz alledem alles gute

10

Werden denn jetzt hier alle zu Kannibalen?

Wenn das Ergebnis stimmt dann Glückwunsch, aber warte noch paar Tage und dann mach den Test normal mit Urin!

LG Sandra

11

Ich bin auch eine derjenigen die nur den Kopf schüttelt, wenn sie liest das man hier Urintests mit Blut macht. Ich denke das die auch garnicht dafür geeignet sind.
Außerdem ritzen um ans Blut zu kommen damit man den Test vielleicht ein paar Tage früher machen kann??? Und das sagt eine die sich früher wirklich geritzt hat.

Also ich mache es auf die herkömliche Weise, auch wenn ich es kaum erwarten kann zu testen und zum kleinen Nervenbündel werde bis es soweit ist. ;-)