One Step Ovu-Test - wie lange dauert die Auswertung?

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage. Ich benutze die One Step Ovutests.

Bei mir ist es so, dass ich das endgültige Ergebnis erst nach ca. 20-30 min ablesen kann. Ist das normal?#gruebel

Nach dem Eintauchen verfärbt sich ganz schnell die Kontrolllinie, aber die Testlinie braucht ewig und wird erst mit der Zeit richtig dunkel oder bleibt eben hell.

Aber ein definitives Ergebnis habe ich erst nach einer halben Stunde.

Kennt ihr das?

Liebe Grüße,
Sunny#blume

1

Hey, also ich hab die auch ein(diesen üz das erste mal) und bei mir hat es immer nach 10/15 min was angezeigt! das Ergebnis hat auch mit der tempi und dem ms übereingestimmt

2

Hi,

okai super, aber du musstest auch einige Minuten warten, bis das Ergebnis kam.

Finde es nur seltsam, dass es so lange dauert.

Bei anderen Tests hat man ja ziemlich schnell das Ergebnis.

Mich stört es persönlich nicht, ist nur etwas ungewohnt. :-)

LG, Sunny#klee

3

Ja ich musste auch etwas warten! ich habe keinen Vergleich mit anderen ovus, aber ich hab mir die gekauft, weil die nicht so teuer sind und ich bin auch voll zufrieden!

4

Hallo,

Mir geht es auch so.Habe 19 Uhr einen Test gemacht, innerhalb von 10 Minuten soll man ja laut Beipackzettel was sehen können. Ich habe nichts gesehen. Ich habe aber jetzt 1 Std. später noch einmal draufgeschaut und siehe da man konnte eine hauchzarte Linie erkennen. Das ist doch nicht normal oder? :-p

Lg sani286

5

geht mir genauso....hab aber sicher einen zyklus lang gebraucht, bis ich das überrissen hab...mit den tests von dm geht das irgendwie leichter, kosten aber auch mehr.
bei mir sieht man auch in den ersten zehn minuten nichts und dann ganz zart.....begeisternd ist das nicht....

lg!#schwitz