Einnistungsblutung 4 tage vor nmt ??

hallo#winke

habe eigendlich immer einen zyklus von 28-29 tage.
müßte eigendlich na meinen rechnen am donnerstag - freitag meine mens bekommen.
heute hatte ich nach sehr wenig schlaf ein tempi absturz von 0,3 .#zitter
und ebend am toi papier ganz zartes rosa blut aber kaum wahrzunehmen!

kann das einnistungsblutung sein ??

lg freche-susi

1

hallo ich hatte auch Einnistungsblutung gehabt ab ES+10 und heute bei ES+14 immer noch aber meine tempi ist oben und der test hat ss angezeigt :-)

hier mein zb zum vergleich wenn du magst

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1013088/699981?1360589712

wünsche dir viel glück

2

Ich würde da jetzt eher mit eder Mens rechnen :-( sorry

3

aalso könnte es sein ??

meine kurve : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918790/696422?1360588698

was mir nur kopfzerbrechen macht ist das die tempi heute um 0,3 gefallen ist #kratz

und die mens können es noch nicht sein,habe seid meiner jugend immer 28-29 tage

lg freche-susi

4

jetzt wo ich dein zb sehe würde ich sagen das die mens kommt bald :-(

drücke dir daumen das es nicht so ist und puste mal für dich ganz doll

5

Hallo,

in der Regel tritt eine Einnistungsblutung ca. 7 bis 10 Tage nach dem Eisprung auf.

Schau mal hier http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ wäre fast ein wenig spät bei dir und der Tempiabsturz #kratz ... Aber ich würde am Donnerstag auf jeden Fall testen, vielleicht hat es ja doch geklappt. Drück dir auf jeden Fall die Daumen. #klee