Guter Frauenarzt in Frankfurt?

Kennt ihr einen guten Frauenarzt für Kiwu in FFM?

Habs gefühl meine nimmt mich nicht so ernst und der von meiner Freundin nimmt erst Patienten im Mai :-(

1

Guten Morgen,

in FFM kenne ich zwar keinen guten aber dafür einen hervorragenden in Neu-Isenburg. Wenn das vom Fahrtweg für Dich ok wäre schicke ich Dir gern die Infos per PN.

liebe Grüße
joy

3

Hey dass ist noch ok und würde den Weg auch in Kauf nehmen...kannst mir gerne die Infos per PN schicken, würde mich freuen :-D

Liebe Grüße

Babywish

6

Hey.

Du hast Post ;)
liebe Grüße
joy

2

Hallo!
Als ich noch in ffm gewohnt habe (ist schon ein paar jahre her) war ich immer in dieser Praxis. Hab mich dort immer wohl gefühlt und einige meiner Kolleginnen waren auch dort.
Allerdings war ich immer nur zur Kontrolle dort und hatte damals noch keinen Kiwu.
In dieser Hinsicht kann ich die Praxis leider nicht beurteilen. Aber du könntest es ja mal ausprobieren.

http://www.frankfurterfrauenaerzte.de/

Lg
Julia #blume

4

Danke! die website sieht gut aus :-)

Ich rufe da mal an und mach einen Termin aus :-) jettzt geh ich ran an den Speck und versuche alles :-D
danke#herzlich

5

Mach das, ich ich hoffe du bekommst einen zeitnahen Termin und fühlst dich dort wohl.
Kannst ja wenn du da warst mal Bescheid geben ob du zufrieden bist.

#winke