Durch Druck und täglich sex im 1.ÜZ schwanger :-)

Hallo ihr lieben :-)

es heißt ja immer man soll sich nicht unter druck setzen ein Kind zu bekommen :-) diese aussage kann ich jetzt dementieren den ich wurde diesesmal wieder schwanger und habe mich dabei massiv selbst unter druck gesetzt. ich habe schon ein kind mit fast 3 jahren und bin auch bei meiner ersten nur durch täglichen sex schwanger geworden. Ich wünsche allen hier im forum das sie ganz schnell schwanger werden und gebt nicht auf#sonne

MFG

Melly mit Celine( fast 3) und Krümmel im Bauch 6+4

1

Herzlichen Glückwunsch #fest

Bei den einen klappt es mit Druck, bei anderen nicht. Denke dass muss jeder für sich herausfinden. Genauso wie mit täglich #sex oder nur alle paar Tage.
Ich bin 2010 schwanger geworden mit nur 2 Bienchen, eins davon gesetzt am richtigen Tag ;-)

Alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

2

Dankeschön #liebdrueck

ja da hast du recht aber bei mir ist das echt komisch als ich nur ein paar mal mit mein freund sex habe im Monat werde ich nie schwanger erst als wir jetzt wieder täglich haben hat es geklappt :-)

3

Naja täglich #sex hat ja auch was und für das 3. weisst du ja dann Bescheid ;-)

Bin nun auch gespannt, ob es bei uns diesmal auch klappt...setzen allerdings diesmal auch mehr Bienchen wie 2010

4

Morgen!

Glückwunsch!!!

Ich denke auch, dass "Unter Druck setzen" an sich nicht die große Rolle spielt.

Entweder die #schwimmer finden ihren Weg und es beißt sich fest oder eben nicht.

Dafür spielen sicher jede Menge andere Faktoren eine Rolle...und das bei jedem anders.

Ich bin einmal mit 22 Jahren im 2. ÜZ nach der Pille ss geworden und habe mich damals massiv unter DRuck gesetzt...hatte einen Zeitplan einzuhalten ;-).
Dann bin ich mit 24 gleich im ersten Anlauf ganz ohne Druck mit nur einem Bienchen, dass auch noch ziemlich schlecht saß, ss geworden.
Und nun bin ich 30 und wünsche mir soooo sehr einen Nachzügler...aber es will einfach nicht klappen #schmoll!

Ich denke, dass jetzt eher das Alter und andere Lebensumstände (stressiger Alltag) eine Rolle spielen. Viele in meinem Umfeld fangen jetzt erst langsam an über Kinder nachzudenken und ich fühle mich plötzlich total alt mit meinem neuen KiWu. Als wären meine besten Jahre dahin...

#herzlich

Vidow