Ziehen, Stechen im Unterleib mittig und Leistengegend

Hallo!

Ich hatte am 3. oder 4. meinen ES und an den Tagen auch #sex.. und nun habe ich seit ein paar Tagen starkes Ziehen im Unterleib, manchmal mittig,manchmal links wie rechts.
Wenn ich schnell aufstehe ist mir schwindelig. Das kenn ich von mir sonst gar nicht....

Heute Nachmittag hatte ich ein richtig heftiges Stechen...
bin heute am Zyklustag 21 angelangt...
Denkt ihr, falls es geklappt hat, das dies alles ANzeichen der Einnistung oder Aufbau der Gebärmutterschleimhaut sein kann???

Was meint ihr dazu?

lg,
JuliMari

1

Kann durchaus sein, ich wünsch dir ganz viel #klee

2

ich wünsche es mir so sehr...

3

und danke fürs #klee#klee

4

Hallo,
hatte meinem am 1. oder 2.
Habe auch unterleibziehen, immer wieder mal!
Heute wenn ich ein wenig schneller gehe!
Ich denke das kann immer noch alles bedeuten!
Unterleibsschmerzen und kreislaufprobleme kann man auch vor der mens bekommen, genauso wie rückenschmerzen oder das die Brüste spannen!
Aber ich drücke dir die Daumen!

5

auch wenn ich mich hinsetze spüre ich es deutlicher... so ein richtiger Druck.

Meine Tage sollte ich erst um den 18. herum bekommen.....

6

Das haabe ich auch, sogar auf der toilette!
#rofl

7

Hallo,

Mir geht es ganz genauso. ES in der Nacht vom 3 auf den 4ten und seither Ziehen, drücken, wie Muskelkater und ab und an ein heftiges Stechen in der GM.....autsch

Weiß nicht ob und was das bedeutet, aber ich hoffe was Gutes ;)