Schmierblutung bei ES+8, heute nmt ganz leicht rosa Linie ???

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: ich hatte vor ein paar Tagen bei ES +8 braune Schmierblutungen (2tage), und habe daher für den jetzigen Zyklus eigentlich schon abgeschlossen. Übrigens war mein Frauenarzt ebenfalls der Meinung bzw vermutete er, dass ich wohl gar keinen Es hatte und ich wahrscheinlich daher die SB hatte. Heute müsste meine normale Regel einsetzen. Da ich mir gerade eine Grosspackung Ovus +ss-Tests bei ebay bestellt habe, hab ich trotzdem mal getestet: gestern war die Testlinie gaaaaanz leicht Rosa. Heute ebenfalls. Und da ich wie gesagt viele Tests günstig bekommen habe, habe ich mal einen Vergleich einfach nur mit Wasser gestartet. Ergebnis: Keine rosa Linie!!! Hm, bei meinem ersten Sohn habe ich um diese zeit auch nur eine leichte Linie zu sehen bekommen. Sehr verunsichert bin ich aber wegen der Schmierblutungen. Was haltet ihr von all dem? Danke für eure Meinungen und Liebe Grüße ;-)

1

Klingt doch sehr nach "schwanger"... ;-)
Und die SB passt ja auch in die Zeit der Einnistung. Durch die stark durchblutete Gebärmutterschleimhaut soll es ja mal vorkommen, dass Frauen kurz nach erfolgte Einnistung eine SB bekommen.

Viel #klee , aber wenn da rosa Linien waren.... ;-)

2

Ja, der Zeitpunkt würde zur einnistung passen. aber dann wäre die Blutung ja frisch und nicht so lang gewesen, oder? Lg

3

Hmm das kann ich dir jetzt auch nicht beantworten, aber ja, man sagt immer, so eine Blutung wäre frisch und auch recht wenig. Es muss ja aber auch nicht bei jeder Frau gleich sein. Ich würd einfach morgen/übermorgen auch testen mit Morgenurin und wenn die zweite Linie bleibt oder sogar deutlicher wird, ist ja eh alles klar. #pro

4

Mmmmh, warum eigentlich nicht schwanger?! Irgendwie klingt das für mich wirklich danach.
Einnistung in Schleimhaut= frische Wunde in der Gebärmutter.....
dann muss sich das ehemals frische Blut ja noch den Weg zum Ausgang bahnen und wird auf dem Weg zu einer bräunlichen Schmierblutung.

Ich finde, meine Überlegung klingt irgendwie logisch ;-)

Ich drück Dir ganz optimistisch die Daumen!!

#klee

Alex.