Eierstockzyste verhindert Eisprung???!!!

Hallo,

Nachdem ich vier tage nach nmt war bin ich zum Arzt gefahren, er entdeckte Eine Riesen eierstockzyste , welche so gross ist , das Die regel gar nicht durch kam. Jetzt Hab ich im Internet gelesen, das so Eine zyste einen eisprung verhindert :'( da kann man Ja lange probieren schwanger zu werden ... Ich soll jetzt Tabletten nehmen welche Die regel verstärken und ich hoffe das Die zyste damit ab geht , denn das ganze ist ziemlich schmerzhaft und ich hatte Symptome wie

Schwindel
Übelkeit
Ziehen im bauch
Häufiges pipi machen

Ich dachte so sehr das es Eine Ss ist...ich bin froh das ich Beim Arzt war und hoffe im nächsten Zyklus ist Sie weg und ich bekomm nen eisprung...

1

eine zyste geht nicht so einfach weg bei mir dauerte es ohne medikamentefast 6 monate bisse weg war.

2

Oh nein :-(( ich hatte sowas noch nie . Aber es stimmt das man dann echt keine ES hat ? Oh nein

3

Das muss nicht so sein! Meine ist von alleine innerhalb von 2-3 Monaten weggegangen. (also ohne Medikamente!)

Das Beste ist erst einmal abwarten und Ruhe bewahren!!! Wie groß ist sie denn?

Und außerdem: Es gibt auch Frauen, die mit Zyste schwanger werden!!! Bloß nicht die Hoffnung aufgeben!

weitere Kommentare laden
6

Huhu, ich hatte zweimal eine Eierstockzyste. Beide mal 4 cm Durchmesser. Ich habe einmal Gestagentabletten bekommen. Dann war ich die Zyste nach 5 Wochen los, danach war der Zyklus wieder normal.
Die Gestagentaletten haben Schwangerschaftsänliche Symptome ausgelöst (Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme). Dafür waren die Schmerzen dann auch weg.
Bei der Größe würde ich auch die Tabletten nehmen. Am Ende platzt das Ding noch und das macht dann wirklich keinen Spaß.

7

Also ich Hab das Rezept im Auto, von daher weiß ich nicht Wie Die Tabletten heißen. Ich hoffe einfach nur das Sie schnell verschwindet...Habe jetzt zwar meine regel, aber für meinen geschmack zu wenig. Es soll lieber stärker sein, dann kann ich Mir erst vorstellen das Die zyste sich mit auflöst...und Die Tabletten Die ich bekomme machen halt Die Blutung..Hmm

8

Ist bestimmt bald wieder gut. Hast Du einen Termin für die Nachkontrolle?

weiteren Kommentar laden