clearblue plus verdunstungslinie?

Hallo meine Lieben Hibblerinnen #winke

hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit dem Clearblue plus und seinen VL`s?

Ich habe folgendes Problem .....hatte letzte woche mit 2 Tagen Verspätung meine *Mens*

bekommen....jedoch nur 2 tage und nur sehr wenig Blut #schock

Zur ES zeit hatte ich einen Vorsorgetermin beim Doc,er sah eine nicht wirklich kleine Zyste.

Er sagte ich soll nach der nächsten Blutung nochmal kommen und schauen lassen was ich

gestern getan habe ..... trotz der minimalen Blutung ist sie weg#klatsch

Als ich fragte ob die Schleimhaut noch aufgebaut war bekam ich zur Antwort* oh nach der

Gebärmutter habe ich jetzt gar nicht geguggt ....*

da mich das alles stutzig macht und ich einen geschwollenen unterbauch habe sowie

eine Körbchengrösse mehr in 3 Wochen holte ich mir en Clearblue plus....hatte die

Einstellung *negativ* und das Ergebniss ist in meiner VK.

Ich muss dazu sagen ich bin eine mega Kaffeetrinkerin #schwitz und hatte vorher ein

paar Tassen intus und dadurch auch schon ein paar Gänge zur Toi #rofl

Ich Vermute das es eine Typische Verdunstungslinie ist da sie doch 6 Tage nach mens

schon viel stärker sein müsste#schmoll

Hatte jemand von euch auch schonmal seeeehr spät einen positiven test oder war trotz

eines soooo zarten schimmers einer linie schwanger??

Ich danke euch allen schonmal im vorraus und wünschen euch einen schönen Tag #sonne

1

Hallo,
also, ich bilde mir da eine ganz leichte hellblaue Linie ein....aber ich kenne die Tests nicht und weiss nicht, wie die normalerweise aussehen! #zitter

Bin mal gespannt, was die anderen sagen!

2

Also ich sehe da auch ne zweite ganz zarte blaue Linie

3

Allerdings kenne ich die Tests leider auch nicht. So würde ich schon sagen, der ist positiv

4

Hallo,
ich kenne den Test und kann nur sagen, dass sowas sehr häufig passiert. Also: leider negativ.

Falls du Zweifel hast, besorg die einen anderen Test oder geh doch nochmal zum Arzt .

Viel Glück #klee

5

Kenne den Test auch nicht, aber die zweite hellblaue Linie seh ich.

lg Karin

6

Huhu !!!

Also wenn es der CB Plus ist dann müsste doch eigentlich auch ein + bei Schwanger da sein oder #kratz Ich kenne die nu mit einem + !!!

Und auf den Bild ist kein Plus #schock

7

oder doch #zitter#zitter#zitter

8

Also ich habe mich schlau gemacht wegen den Urteilen gestern.

In mein Profil ist auch ein CB Plus drin und gestern war ich nmt+3 laut den Mädels sollte er stärker sein,aber man kann es drehen und wenden ich bekomme kein besseres Bild hin.

Ich sehe die Linie stärker und bin Schwanger mit fast Positiver bestättigung gestern vom Arzt.

Die Linie muß nicht stark ausfallen bei manchen Frauen schlagen die Test nicht richtig an sind aber Schwanger. Und eine Vl müßte so dünn sein wie ein Haar und gelblich bräunlich oder grau.

Deine Linie ist Positiv zu werten. Es gibt so vieles zu lesen im Netz und alles sollte man nicht glauben und trauen.

Geh zum Arzt oder nimm ein CB Digi dann hast du Gewissheit. So wie ich, werde morgen testen dann habe ich auch Gewissheit.

LG#klee

9

Sorry wegen den ganzen Fehlern im Text #schock

10

was heißt dein FA hat "fast positiv" bestätigt? #kratz

weiteren Kommentar laden