Ovualtionstest positiv aber kein Eisprung! Geht das püberhaupt??

Hallo Mädels,
ich würde gerne wissen, ob es sein kann, dass ich diesen Monat gar keinen Eisprung habe/ hatte. Meine Temperaturkurve ist irgendwie eine totale Achterbahnfahrt und von Beginn an viel zu hoch gewesen. Jetzt habe ich heute früh einen positiven Ovulationstest gemacht ohne dass wie sonst meine Temperatur richtig runter gegangen ist. Habe in einem Forum gelsen, dass es auch sein kann, dass die Tests positiv sind, aber kein Eisprung stattfindet. Erkennt man das dann an der Temperaturkurve??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008507/697156

Lieben Dank für eure Antworten!

1

Ja, das geht. Ich habe immer mal wieder einen anovulatorischen Zyklus gehabt und trotzdem positive Ovus.

3

Auch wenn mir die Antwort nicht gefällt einen lieben Dank!!!!

2

Ja, die Ovus zeigen nur den LH-Anstieg an, aber das heißt nicht, dass das Ei auch springt - leider!

4

ja, natürlich! ein lh-peak heißt nicht, dass das ei auch springt.

5

Ich schätze, dass sich der ES einfach nach hinten verschoben hat & jetzt vor der Türe steht...

Ich habe gerade eine unendliche Warterei hinter mir... Jetzt ist die Temp endlich gestiegen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994120/693814?cb=1360217233&cur_date=2013-02-04

7

Das wäre Super!!! Drücke dir auch die Daumen...

6

Die Bienchen sitzen ja - so oder so! #schwimmer
Da würde ich mich wegen des Eisprungs nicht verrückt machen. Hatte auch eine (hässliche) Chaoskurve. Hat jetzt trotzdem geklappt. So.

Viel #klee

8

Na dann alles gute für dich und deinen Untermieter ;)