Hitzewallungen, rotes Gesicht, klate Hände und Füße und Nackenschmerzen Hilfeee!

Hey,

kennt ihr sowas? ich hatte das letzten Monat bei ES+14 und nun bin ich ES+12 und habe das wieder. Was ist das? Hat das was mit Urtogest zu tun? Das piept mich an!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

1

grippaler infekt? geht ja rum im moment...!
mit utrogest kenne ich mich nicht aus.
gute besserung!

2

Kann vom Utrogest kommen. Aber nimmst du das schon so früh? Ich nehme es erst am ZT 16...

Utrogest kann dem Körper alle SS-Anzeichen vorgaukeln: Brustziehen, UL-Ziehen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Magendrücken & Übelkeit....#sorry

Deswegen weiß ich ja auch nie, ob ich mich nun drauf verlassen kann oder nicht..
Ich bin jetzt an ZT 31 und hab furchtbare Nacken- und Rückenschmerzen...

Aber Kopf hoch, du hast ja noch ein bisschen Zeit :-)

Viel #klee

4

Ich bin Eiprung+12 Tage (32 Zyklustag)!
Komisch ist halt das ich das letzten Zyklus mit utro auch hatte...
Mich haben die Nackenschmerzen immer so beängstigt.

3

Bitte kein CP #nanana

5

sorry #zitter

6

was bedeutet CP?

lg
asia