Welche Schwangerschaftstest benutzt ihr?

Guten morgen #tasse

was für SS Tests habt ihr benutzt?
Ich war letztens im DM und hab einen Test gekauft von Testamed der 4 Tage vor Fälligkeit benutzt werden kann.
Als ich dann auf die Packung geschaut habe stand da das das ein 25iger Test ist.

Da ich gestern auch nochmal in die Apotheke musste,habe ich dort mal nach einem Früh Test nachgefragt und habe einen von PRIMA SICHER bekommen.
Jetzt bin ich ES + 12 und wollte mal gucken und da steht auf der Packung auch 25iger drauf.

Jetzt meine Frage mit einem 25iger kann man doch nicht früh testen oder doch?

Hab den von Testamed gemacht und der war Negativ.

Hoffe ihr habt ein Paar gute Infos für mich und #sorry für das viele #bla

Hier nochmal ein ZB

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008972/697120?1360216772

LG #herzlich

1

Es gibt bei DM den rosanen presense Test. Der ist ein 10 er, kostet 4,85.- also günstig.

Oder bei e..ay gibt's auch 10 er von aide beispielsweise sehr sehr günstig, sind so Teststreifen 10. Stück um Die 3.-

3

das heist ich könnte nur was mit nem 10er sehen?

4

Wenn überhaupt dann mit nem 10 er. Ich würde warten ob Die regel Kommt. Oder du bestellst dir Die 10 er im Internet ...dann ist es nicht so ärgerlich wenn Die negativ zeigen Ich Hab da so ein Set gekauft mit 10 Tests von aide und 2 Clearblue digital für 14.- und wenn ein billiger positv zeigt Teste ich erst mit dem digi

2

ich hab hier ne menge sst.liegen

babytest 10er
femtest fuer den.muell.
cb digital
und von.rossmann.hausmarke.

deine kurve sieht vielversprechend aus.
werte am nmt in.11 tagen mit babytest testen und wenn positiv is dann ein nach den anderen.verbraten bis ich termin.beim gyn hab.

lg

5

Guten Morgen! :-)

Habe heute (ES+14) mit TESTA med gestestet und POSITIV!!! :-D#verliebt

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat!!!! :-)#klee

Viele Grüße

6

Hi du,

ich benutze immer die von Babytest, die sind echt gut.

Manchmal orakle ich sogar mit denen ab ES+8. ;-)

Hab die von Pregnafix auch schon gehabt, und bin auch schwer zufrieden mit denen.
Haben bei mir letztes mal bei ES+9 positiv angezeigt.

Hab dann bei ES+11 einen 25er benutzt, der war aber noch negativ, könnte also noch zu früh sein, würd ihn erst am NMT verwenden.
Den CB digig kannst aber ruhig schon bei ES+12 benutzen, der zeigt sicher besser an als ein anderer 25er.

Viel Glück.

lg caro