Heute ES+7 aber irgendwie merke ich überhaupt nichts..

Hallo meine Lieben,

ich habe heute aus jux einen Schwangerschaftstest gemacht der zeigte mir negativ an, bin voll Deprrii =/ und zudem muss ich auch sagen, das ich überhaupt nix mehr spüre, seitdem ich gesagt habe das es PMS sein könnten...

Ich glaube diesen Zyklus wurde es nix =(((

1

faszinierend...

es+7 keine pms, keine schwangerschaftsanzeichen und keinen positiven SST... #kratz

ok, dann einfach noch 7 tage warten und schauen was passiert #winke

2

warum machst du denn bei ES + 7 nen SST? #klatsch
ist doch logisch, dass der nur negativ sein kann ;-)
da ist ja evtl. höchstens gerade die einnistung!

also nach vorne blicken und positiv dem NMT entgegen hibbeln ;-)#klee

3

Hi du,

sei mit nicht böse, aber ES+7 ist doch schon etwas früh für nen Test, und das sag ich als Frühtesterin ;-)

Ich hab in meiner letzten SS bei ES+7 abends ganz leicht positiv getestet, den Strich konnte man aber nur mit viel Phantasie erkenne, dachte es wär eine VL.

Bei ES+9 sah es schon anders aus, bei ES+12 war er dann fett positiv.
Ich gehör wohl zu denjenigen die schnell oder früh HCG aufbauen, konnte immer spätestens bei ES+11 positiv testen wenn ich schwanger war.

Aber das ist auch nicht bei jedem so, kenn welche die erst bei ES+12 leicht positiv getestet haben.

Am besten wartest noch 5 Tage, dann schauts schon besser aus und etwas sicherer, aber auch net 100% ;-)

lg caro

4

was soll ein sst denn bei +7 anzeigen?

die einnistung ist von +5 bis +10

also ganz cool und viel glück

5

Ich bin dieses Mal auch eine von der Sorte die nicht abwarten kann und am liebsten schon nach dem Eisprung wüsste ob es geklappt hat, aber selbst ich weiß das man jetzt noch nichts sehen kann und versuche mich doch etwas in Gedult zu üben.

Ich bete genau wie alle anderen das es gelappt hat und versuche bis nächste woche meinen Test in Ruhe liegen zu lassen. =D
Wieso ist man beim zweiten Mal nur so viel hibbeliger als beim ersten Mal???

6

Ich hibbel dieses mal auch furchtbar (ist unser 2. Kind). Liegt aber vielleicht auch da dran das unser Großer nich geplant war und ich deswegen nicht auf die ganzen Zipperlein geachtet habe :D

8

Ja daran könnte es liegen. Oder vielleicht war mir das mit 25 einfach noch nicht so wichtig und ich konnte deshalb eher warten.

7

Hallo also ich bin ES + 11 und ich merke auch noch nix. Getestet hab ich auch nicht will noch warten mens sollte am Montag kommen. Mal sehen.

Top Diskussionen anzeigen