Heute ES+7 aber irgendwie merke ich überhaupt nichts..

Hallo meine Lieben,

ich habe heute aus jux einen Schwangerschaftstest gemacht der zeigte mir negativ an, bin voll Deprrii =/ und zudem muss ich auch sagen, das ich überhaupt nix mehr spüre, seitdem ich gesagt habe das es PMS sein könnten...

Ich glaube diesen Zyklus wurde es nix =(((

faszinierend...

es+7 keine pms, keine schwangerschaftsanzeichen und keinen positiven SST... #kratz

ok, dann einfach noch 7 tage warten und schauen was passiert #winke

warum machst du denn bei ES + 7 nen SST? #klatsch
ist doch logisch, dass der nur negativ sein kann ;-)
da ist ja evtl. höchstens gerade die einnistung!

also nach vorne blicken und positiv dem NMT entgegen hibbeln ;-)#klee

was soll ein sst denn bei +7 anzeigen?

die einnistung ist von +5 bis +10

also ganz cool und viel glück

Ich hibbel dieses mal auch furchtbar (ist unser 2. Kind). Liegt aber vielleicht auch da dran das unser Großer nich geplant war und ich deswegen nicht auf die ganzen Zipperlein geachtet habe :D

Ja daran könnte es liegen. Oder vielleicht war mir das mit 25 einfach noch nicht so wichtig und ich konnte deshalb eher warten.

Hallo also ich bin ES + 11 und ich merke auch noch nix. Getestet hab ich auch nicht will noch warten mens sollte am Montag kommen. Mal sehen.

Top Diskussionen anzeigen