glühende Wangen und Temperaturanstieg von 0,5 °

Hallo

ich bin ES+6 und habe von gestern auf heute einen Temperaturanstieg um 0,5 °.
Außerdem kommt hinzu dass mir die Wangen glühen, ich habe aber kein Fieber.
Kann dieses Wangen glühen von den Folio Tabletten kommen? Ich nehme die erst seit 3 Wochen.
Ich bin etwas verwirrt, weil ich normalerweise immer kalt habe und blass bin.

1

Huhu,

ich weiß zwar nicht wo das Glühen herkommt, aber von den Folio Tabletten ganz sicher nicht. :-) Das ist ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel und du nimmst ja auch so schon dein ganzes Leben Folsäure zu dir.

Freu dich, dass deine Tempi oben ist, vielleicht hat es ja geklappt! :-)

Viel #klee

2

Hi#winke

nach langer Beobachtung und unter Einbeziehung sämtlicher Faktoren, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Wangenglühen vom Progesteron kommt. Ich hab das öfters mal in der 2ten ZH....manchmal auch nicht. Es ist ja immer unterschiedlich, wie "gut" und groß das Ei ist, das springt.....und demnach ist der Gelbkörper auch jedes mal ein bißchen besser oser schlechter. Der GK produziert ja zunächst mal das Progesteron!

Hatte FM Tee (Progesteronhaltig) probiert und hatte dieses Glühen dann die gesamte 2te ZH hindurch.

Progesteron ist ja auch für die Temperaturhochlage verantwortlich, da es auf das Wärmezentrum im Gehirn wirkt.
Deshalb würde ich einfach sagen, dass dein Gelbkörper gestern eine Mage Ladung Progesteron rausgehauen hat....deshalb der Tempianstieg und die Wangen.
Ob das evtl an einer mögl. Einnistung liegen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Man sagt ja häufig, dass eine triphasische Kurve eine SS bedeuten kann.....also wenn es innerhalb der 2ten ZH nochmal einen signifikanten Anstieg gibt. Hab allerdings auch schon ne triphasische Kurve gehabt und bin nicht schwanger gewesen (jedenfalls nicht wissentlich)

Alles gute.....und genieß die Wärme, es ist kalt genug draussen ;-)#klee

4

Danke für deine Antwort. Meine Tempi ist wieder gesunken, aber meine Wangen glühen immer mal wieder am Tag. Ich bin noch über der Coverline, also hoffe ich mal das Beste.

3

Hallo,

Ich habe auch warme rote Bäckchen..:) und bin ES+5 dazu noch Übelkeit, Leistenziehen...

Ich bin mal gespannt ob das was heißt so früh...:)

Lg

Top Diskussionen anzeigen