glühende Wangen und Temperaturanstieg von 0,5 °

Hallo

ich bin ES+6 und habe von gestern auf heute einen Temperaturanstieg um 0,5 °.
Außerdem kommt hinzu dass mir die Wangen glühen, ich habe aber kein Fieber.
Kann dieses Wangen glühen von den Folio Tabletten kommen? Ich nehme die erst seit 3 Wochen.
Ich bin etwas verwirrt, weil ich normalerweise immer kalt habe und blass bin.

Huhu,

ich weiß zwar nicht wo das Glühen herkommt, aber von den Folio Tabletten ganz sicher nicht. :-) Das ist ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel und du nimmst ja auch so schon dein ganzes Leben Folsäure zu dir.

Freu dich, dass deine Tempi oben ist, vielleicht hat es ja geklappt! :-)

Viel #klee

Danke für deine Antwort. Meine Tempi ist wieder gesunken, aber meine Wangen glühen immer mal wieder am Tag. Ich bin noch über der Coverline, also hoffe ich mal das Beste.

Hallo,

Ich habe auch warme rote Bäckchen..:) und bin ES+5 dazu noch Übelkeit, Leistenziehen...

Ich bin mal gespannt ob das was heißt so früh...:)

Lg

Top Diskussionen anzeigen