Sonntag positiver Ovu - wann Frauenmanteltee beginnen?

Hallo ihr Lieben,

wie oben schon geschrieben: Sonntag war der Ovu positiv und ich möchte diesen Zyklus mal Frauenmanteltee probieren, weil die 2.ZH mit meist 10Tagen doch recht kurz ist.

Ich messe keine Tempi.

Wann beginne ich jetzt mit dem Tee? ES ist doch 12-48h nach pos Ovu oder?
Also sicherheitshalber morgen beginnen?

Danke schonmal und sonnige Grüße
Miriam

Ich würde morgen damit Anfangen. Ich hatte am 23.01.2013 meine ES und habe dann den Tag danach mit Frauenmantel Mönchspfefferstee angefangen. Hat auch gleich geklaptt mit den #sex. #verliebt

Lg

Echt? Wow und herzlichen Glückwunsch! Na hoffentlich ist das ansteckend ;-)

Danke Dir auch für die schnell Antwort! Und, natürlich eine wundervolle Kugelzeit

Kommt soweit ich das verstanden habe auch auf die Ovus an. Mit den meisten sollte man ab nachmittag testen. Ich glaub nur beim denen von Clearblue ist das anders.
Wünsche Dir viel Erfolg!

Danke für eure Glückwünsche, ich habe OVU´s immer früh nach dem Aufstehen gemacht.
Hatte auch 1. Zyklushälfte Himmbeerblättertee und 2. Zyklus Frauenmantel/Mönchi tee. Hatte aber mit Himmber erst nach der Regel angefangen, weil ich es da irgendwo im Forum gelesen habe und bin dann sofort in die Apo.

Top Diskussionen anzeigen