Bei NMT + 4 positiv getestet. ...

.... größere Wahrscheinlichkeit auf ein junge?

3

50:50#rofl

1

Nein.

LG wartemama

P.S.: Herzlichen Glückwunsch! #ole

4

Dankeschön :)

2

da dein test am samstag noch negativ war , würde ich mal ja sagen ;-)

Herzlichen Glückwunsch #ole

7

uii:)

Dankeschön:)

5

Ich zeige dir mal meine Kurve von vor 4 Jahren...volltreffer für Junge !:0)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/818507/336458?1360060095

viel Glück dir und viel spass :0)

10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011428/697320?1360047599 meinst du es gibt gute Chancen auf einen jungen ?:)

Dankeschön:)

13

lol,schwer zu sagen aber bei mir war es genau ES als wir gebienelt hatten..man sagt ja genau ES Junge..davor und danach Mädchen..was zumindest bei mir gestimmt hatte ..habe 4 jungs :0)
Bei dir sieht es aber eher so aus als hatttest du nicht direkt am ES..aber ganz sicher bin ich mir das es ein Baby wird....glaube mir ..hihi

weitere Kommentare laden
6

Die Chancen stehen 50:50.

Wie immer halt.

Das Ei hat sich halt nur länger Zeit gelassen um einzunisten, hat aber nix mit dem Geschlecht zu tun.

Ich hab letztes mal auch gemeint das es ein Mädchen wird, da wir einige Tage vor ES geherzelt haben, doch es war auch ein Junge.
Wie du siehst, kann man auf sowas nicht zählen.

AUsserdem ist das nicht wirklich wichtig, hauptsache gesund und lebendig ;-)

9

HAst du heute morgen nicht negativ getestet?

11

ja habe aber noch einen gemacht und der war gut positiv:)

12

Naja kaum zu glauben das der mit Morgenurin negativ war und mittags positiv.

Aber wenn du das sagst, alles gute.

Und P.S ich hab damals spät nach NMT positiv getestet und hab zwei Mädels

weitere Kommentare laden
16

Juhuuuuuu jepeyyyyy endlich!!!! Die Hofnung lebt wenn die Mens weg bleibt! Herzlichen Glueckwunsch und eine wunderbare Kugelzeit wuensche ich dir!!!
Die Warscheinlichkeit auf einen Jungen ost tatsaechlich laut der Israelischen Studie leicht erhoeht aber nun freuen wir uns erst mal ueber deinen suessen Krumel der dich 6Tage lang hingehalten hat.....ein kleverer Witzbold #rofl
Alles alles Gute!!!

17

ja endlich Erlösung. aber die 100% ige Erlösung gibt es am Donnerstag:)
Dankeschön. :) ja das kleine Schätzchen hält mich jetzt schon ganz schön auf trapp:)

25

#rofl Du bist ja geil! #rofl

Will Dich nicht verunsichern....aber irgendeine israelische Studie soll das wohl aufgezeigt haben. #kratz

Kein Plan ob da was dran ist.... ;-)

39

Also ich hab damals bei ES + 10 dick und fett positiv getest und es ist ein Junge ;-)

Top Diskussionen anzeigen