Bei NMT + 4 positiv getestet. ...

.... größere Wahrscheinlichkeit auf ein junge?

Nein.

LG wartemama

P.S.: Herzlichen Glückwunsch! #ole

Dankeschön :)

da dein test am samstag noch negativ war , würde ich mal ja sagen ;-)

Herzlichen Glückwunsch #ole

uii:)

Dankeschön:)

50:50#rofl

ok #rofl

das is gut!!

#rofl

Ich zeige dir mal meine Kurve von vor 4 Jahren...volltreffer für Junge !:0)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/818507/336458?1360060095

viel Glück dir und viel spass :0)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011428/697320?1360047599 meinst du es gibt gute Chancen auf einen jungen ?:)

Dankeschön:)

lol,schwer zu sagen aber bei mir war es genau ES als wir gebienelt hatten..man sagt ja genau ES Junge..davor und danach Mädchen..was zumindest bei mir gestimmt hatte ..habe 4 jungs :0)
Bei dir sieht es aber eher so aus als hatttest du nicht direkt am ES..aber ganz sicher bin ich mir das es ein Baby wird....glaube mir ..hihi

ok:)
aber ist ja auch egal.hauptsache gesund:)

Na mal schauen wer bei uns gewonnen hat #rofl#rofl

Donnerstags Bienchen und an ES Bienchen :D

Der war Sonntags abends ^^

HAst du heute morgen nicht negativ getestet?

ja habe aber noch einen gemacht und der war gut positiv:)

Naja kaum zu glauben das der mit Morgenurin negativ war und mittags positiv.

Aber wenn du das sagst, alles gute.

Und P.S ich hab damals spät nach NMT positiv getestet und hab zwei Mädels

welcher war negativ und welcher positiv SST?

pregnafix negativ und presense positiv

gut...danke dir..viel spass noch :0)

HAst du eine Foto von dem Presense? War die Linie genauso dick wie die Kontrolllinie?

Also der Prgenafix hat bis jetzt hier am besten abeschnitten wobei der Presens oft eine VL hatte

was ist eine VL?dummfrag sorry

Eine verdungstungsline die bei dem Presense leider sehr sehr rosa erscheint.

Hatte die selbst schon bei dem und zisch Frauen hier im Forum auch, die dinger sind einfach schlecht !!

AHA..nun bin ich wieder schlauer...

Top Diskussionen anzeigen