Starke Schmerzen im rechten Eierstock

Hallo an alle #winke , bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir mal kurz weiter helfen. Ich habe seit gestern Schmerzen im rechten Eierstock und heute sind sie noch stärker. Ist das der bevorstehende ES? Das hatte ich noch nie....#gruebel

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012287/698464?1359988401

Woher hast du denn diese Weißheiten?

Bis 9 Tage vorm ES Mittelschmerz? Donner Knispel !
Man kanns auch übertreiben.

9 Tage?

Das wußte ich nicht. Tja, so erlebt eben jeder anders seinen Zyklus...:-)

Mal sehen, was mir der restliche Zyklus bringt....Danke..#winke

Ähh wie stark sind denn deine Schmerzen??? So auf einer Skala von 1-10.
Den Es muss man nicht merken.
Kann ne Zyste sein, ein querliegender Pups oder der Blinddarm.
Wenns nicht besser wird geh zum Arzt!

ich würde mal sagen 5....vielleicht bekomm ich ja nur wieder eine Blutung, hatte das leider die letzten 4 Zyklen auch, aber ohne Schmerzen. Jedoch Danke für die Antwort :-)

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen