Starke Schmerzen im rechten Eierstock

Hallo an alle #winke , bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir mal kurz weiter helfen. Ich habe seit gestern Schmerzen im rechten Eierstock und heute sind sie noch stärker. Ist das der bevorstehende ES? Das hatte ich noch nie....#gruebel

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012287/698464?1359988401

1

Wenn du die Schmerzen seit gestern hast....also sozusagen langanhaltende Schmerzen, dann ist das Dein Mittelschmerz. Der Mittelschmerz tritt bis zu 9 Tage vor dem ES und bis zu 2 Tage danach auf. Manchmal habe ich schon meinen ES direkt gespührt (bin mir sicher, da es mit Tempi, ZS und der Mens zusammengepasst hat), das waren aber dann nur 10 Minuten intensiver Schmerz an einem Eierstock., danach wars wieder gut.

LG Eva

3

Woher hast du denn diese Weißheiten?

Bis 9 Tage vorm ES Mittelschmerz? Donner Knispel !
Man kanns auch übertreiben.

4

9 Tage?

weitere Kommentare laden
2

Ähh wie stark sind denn deine Schmerzen??? So auf einer Skala von 1-10.
Den Es muss man nicht merken.
Kann ne Zyste sein, ein querliegender Pups oder der Blinddarm.
Wenns nicht besser wird geh zum Arzt!

5

ich würde mal sagen 5....vielleicht bekomm ich ja nur wieder eine Blutung, hatte das leider die letzten 4 Zyklen auch, aber ohne Schmerzen. Jedoch Danke für die Antwort :-)

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen