Welcher Tee ist empfehlenswerter Kiwu Tee oder Frauenmantel und Himbi

Hallo Mädels

ich möchte gern aufhören ein ZB zu führen um den ES zu ermitteln, denn damit macht man sich unnötig verrückt. Dennoch möchte ich nicht alles fallen lassen. Ich trinke derzeit in der ersten ZH den Himbitee und in der zweiten ZH den Frauenmanteltee. Aber dazu muß man ja den ES kennen. Wie verhält sich das mit dem Kindleinkommtee, kann man den den ganzen Zyklus trinken und hilft der ähnlich wie die anderen beiden Tees?

Ich habe mit diesen Tees erreicht das die ZB aufhörten, und stelle trotz meines Alters jeden Zyklus einen ES fest. Ich möchte auf diesen Erfolg nicht verzichten, und suche nun nach Alternativen.

Was genau ist eigentlich Pulsatilla, und was bewirkt es?

Liebe Grüße Aniteb70

1

Hi aniteb,
über pulsatilla weiss ich leider nix - aber ein Teerezept vom Homöopathen habe ich für Dich, welches man den ganzen Zyklus über trinken kann.
Es enthält zu gleichen Teilen Frauenmantel,Johanniskraut, Labkraut, Storchenschnabel, Schafgarbe und Steinklee.
3 Becher am Tag, pro Becher 1 EL Tee 10-15 min. abgedeckt ziehen lassen!

#winke

2

Danke tatzel

werde in der Apotheke danach fragen.

Liebe Grüße Aniteb70

3

Huhu #winke

Ich trinke seit Mitte des letzten Zyklus den Kindlein Komm Tee. Da meine Zyklen total unregelmäßig sind und ich nie genau sagen kann wann der ES war, habe ich mich für diesen Tee entschieden, da man ihn den ganzen Zyklus trinken kann. Man sollte nur eine Teepause machen, wenn der #drache da ist...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tee (er hat meinen letzten Zyklus um 2 Tage verkürzt) und er schmeckt noch dazu gut!

4

wo kommt man denn an diesen Tee heran? Ich war schon im Reformhsus und im Teeladen genauso wie in zwei Apotheken. Ohne Erfolg

Liebe Grüße Aniteb70

5

Guck mal hier:

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee-347

Da kannst du ihn bestellen. Ich habe mir die Bestandteile aufgeschrieben (siehst du ja dort) und mir den Tee in der Apotheke mischen lassen. Geht schneller und ist günstiger als bestellen.

Viel Erfolg!

weiteren Kommentar laden