hilfe, katze faucht mich an

Hey,

Also ich bin es+13 sprich morgen NMT. Plötzlich fängt heute mein Kater an mich anzufauchen, spinnt der ? Naja man sagt Katzen fühlen wenn was anders ist Hihi ...meint ihr da ist was bei Mir ??? Fühle mich auch wirklich sehr Doll nach Ss. Habs im Gefühl Aber kanns nicht beschreiben...

1

Meine Katzen waren die ganze Schwangerschaft über ganz normal wie immer.

2

Beim der ersten Ss war er mega kuschelig..mhm

3

huhu,

unsere damalige Katze hat mich auch ganz böse angefaucht als ich ss war...da war die SS aber schon weit fortgeschritten.

LG

4

Das ist ja süß!!! #rofl Bitte nimm's nicht persönlich, ich habe ja wirklich keine Ahnung, aber so ein niedlichen SS-Anzeichen hab ich ja wirklich noch nie gehört...#herzlich

7

Hihi Ja auf was man so alles kommt. Aber er kommt auch nicht mehr auf meinen bach so wie sonst immer. Aber ich Hab ihm doch nix getan *traurigbin*

5

Habe mal gelesen die seien anhänglich aber die Art habe ich noch nicht gehört, aber wer weis. Viel Glück #klee#klee#klee
LG. Anne ;-)

6

Dass habe ich auch noch nie gehört oder gelesen.
Bisher hieß es immer nur, dass die Tiere aufeinmal anhänglicher geworden sind.

8

Ok dann muss er ein anderes Problem haben hehe ...

9

hallo, also als ich damals ss war hat mein kater auch angefangen mich anzufauchen und hat hin gepinkelt...dann musste er weg :-(