SSW -Anzeichen gleich nach der Befruchtung?

Hallo ihr Lieben!

Wir planen unser drittes Kind und ich hatte GV in meinen ersten Zyklus nach absetzen des Nuva -Ring. Mein FA meinte beim letzten Besuch (hab mich checken lassen ob alles ok ist für die 3.SSV), das es bereits beim ersten Zyklus klappen kann.

Seit 5 Tagen zieht es im Unterleib und meine Brüste "spannen" sich regelmäßig an. Ich möchte fast wetten das es geklappt hat, bin aber noch mißtrauisch das es so schnell ging. Oder merke ich die ganze Zeit meinen Eisprung und das sehr intentiv?

Immer noch diese Unsicherheit und Ungeduldt, das nach 2 SSV :-)

Bin gespannt wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzw. auf die Antworten!

LG,
Sandra

1

Wie weit bist du denn?
Ich bin es+9.
Und hab auch leichtes zwicken in der Brust und leichte Übelkeit.

Hatte ich in der letzten ss auch.
Leider hatte ich es auch de letzten 3 Monate und da war ich nicht ss.

Grüsse Kitty
P.s. Wir üben auch fürs 3.

2

Sorry, aber ich bin nicht mehr ganz so fit mit den Abkürzungen ;-) +9 Heisst das neun Tage über die Periodenzeit?

Hab nochmal gekuckt, und wenn meine Berechnungen stimmten bin ich immer noch im Eisprung - dann wird es wohl der Mittelschmerz sein (gerade gegoogelt)

Ich drück euch gaaaanz fest die Daumen und bin erleichtert das es andere gibt die auch so "ungeduldig" sind und das beim dritten Kind.

Hatte die Hoffnung das ich diesesmal super entspannt mal nebenbei feststelle das ich schwanger bin...Dabei haben wir ja schon Kids. Umso mehr fühle mich mit den Mädels die auf das erste warten/hoffen/ fiebern...

Viele Geduldsgrüße ;-) ,

Sandra

3

Hi,

Es+9 heisst das der Eisprung 9 Tage her ist, ich muss also noch 5 Tag bis zur Mens warten.
Wie alt sind deine Großen?

Meine sind 10 und 7. Hatte aber leider Ende Oktober eine Fehlgeburt in der 12 SSW.

Grüsse kitty

weiteren Kommentar laden
5

Hiii, wir üben auch für's 3.bin bei ES3+. Hab voll unterleib ziehen und druck, fühl mich heute total schlapp und ab und zu schwindelig.so schnell kônnen das doch keine Einnistungsanzeichen sein oder????

6

Hi! Ich wünschte ich könnte dir auf den Kopf zusagen was Sache ist ;-) Aber ich bin ja selbst ganz verunsichert. Wobei meine Mom (auch drei Kids) meinte,das es sehr wohl sein kann das man das so schnell merkt...

Ich werde es auf jedenfall posten!

LG und viel Geduld :-D

7

Na dann hoffen wir mal das alles kommt wie wir es Wünschen, und das die Zeit schnell vergeht.bei meiner vorigen Schwangerschaften kann ich mich nicht erinnern das ich dieses ziehen hatte, und wurde auch direkt nach pille absetzen Schwanger. Dieses mal ist es anders so kenn ich es noch nicht, na ja ich bin schon 30 jahre alt vielleicht hat das auch was damit zutun. Meine letzte schwangerschaft liegt 7 jahre zurück und hab ein Sohn der ist 10 jahre alt. Wünsche uns allen hier viel glück.

weiteren Kommentar laden