haben die One Step Ovus immer eine zweite Linie oder werden die weiß?

Hallo,

ich habe gestern bei ES+8 einfach so zum Spaß einen Ovutest gemacht. Ich weiß schon, dass man erst viel später orakelt. Eigentlich habe ich erwartet, dass es keine zweite Linie gibt. Wäre ja auch zu früh. Nach einiger Zeit kam eine sehr leichte zweite Linie. Ich dachte sofort an die Verdunstungslinie, obwohl ich gar nicht so spät draufgeschaut habe. Danach habe ich ganz viel getrunken und habe dann am Nachmittag noch einmal einen Test gemacht und genau darauf geachtet, dass ich auch ja innerhalb der Zeit bleibe. Die Linie kam auch, aber war noch ein bisschen heller. Heute habe ich dann in der Früh noch einmal einen Ovu gemacht, wieder auf die Zeit geachtet und jetzt ist wieder eine leichte zweite Linie da, aber ein kleines bisschen dunkler als gestern.
So nun meine Frage. Fürs Orakeln wäre es doch viel zu früh, wenn man bedenkt, dass die Einnistung doch erst nach ca. 1 Woche passiert. Verdunstungslinie könnte es sein, obwohl die Linie schon innerhalb der angegebenen Zeit kam. Jetzt könnte es noch sein, dass der Ovu anschlägt, weil die Mens in ein paar Tagen kommt. Aber ich bin ja heute erst bei ES+9. Das ist doch dann auch zu früh oder? Letzte Möglichkeit, der Ovu von One Step hat immer eine zweite Linie und wird nie weiß.

So jetzt bin ich gespannt auf eure Erfahrungen und Einschätzungen.
Liebe Grüße
sunnyline

1

Hi #winke

Also bei mir hatten sie immer ne 2te schwache Linie.....das hängt wohl damit zusammen, dass jeder Mensch einen bestimmten LH Spiegel im Blut hat (auch unabhaängig vom Zeitpunkt im Zyklus). Und bei den einen ist dieser Spiegel höher und bei den anderen niedriger. Deshalb ist ja ein 2ter schwacher Strich auch als negativ zu werten.

LG#winke

2

Bei mir blieben die Streifen immer rein weiß bis drei Tage vorm ES. Dann kamen erste zarte Linien.

3

Danke für eure Antworten.

Es steht jetzt 1:1, vielleicht gibt es noch jemanden, der Erfahrungen damit hat. ;-)

4

Hi,

meine sind immer bis ca. 3 Tage vor ES Schneeweiß.

lg Karin

5

Meine sind auch Schneeweiß bis 3 Tage vorm es

6

Hm vielleicht habe ich einfach grundsätzlich etwas mehr LH im Körper und der Ovu zeigt immer eine leichte zweite Linie. Ich werde mal einen Ovu während der Periode machen. Wenn er da auch eine leichte zweite Linie hat, dann ist ja alles klar.

Ich danke euch
Liebe Grüße

sunnyline

weiteren Kommentar laden