hcg mal mehr, mal weniger??

Hallo nochmal :)

Oh weh, es ist ein hin und her...
gestern hatte ich ja leicht positiv getestet (vk), heute morgen dann komplett negativ. da ich nen 200er pack dieser doofen tests habe, verballer ich jetzt einen nach dem anderen, weil ich mich einfach sooo schwanger fühle und doch viel lieber dem postiiven von gestern, als den negativen glauben möchte #gruebel

nun hab ich grad also nochmal getestet, mit 3. urin und nu sind sie wieder leicht positiv, so wie gestern...mh...wie is das mit dem hcg?? sagt man nicht immer es ist im morgenurin am stärksten?? kann es denn sein, dass im 3. urin mehr davon ist als im 1.??

Meinen genauen NMT weiß ich nicht, ich tippe allerdings auf sonntag....

1

hi

der urin iat ja unterschidlich, da kannst das wohl mal sein.

lg

2

Das hcg steigt ständig. Und es gibt oft falsch negativ, aber so gut wie nie falsch positiv. Also denke ich du kannst dich freuen und hoffen das alles gut geht.

3

Hallo,

also im Morgenurin ist es einfach am konzentriertesten weil man ja recht lang aushält in der Nacht und nich aufs Klo geht.

Und am Tag kann es auch verschieden sein, halt jenach dem wie lang Du nicht auf Toilette warst.

Wenn man nicht mit morgen Urin Testen mag und noch vor NMT ist, sagt man 4h nicht viel trinken und aufs Klo dann kannst auch testen da es dann recht konzentriert ist.

Liebe Grüße Anja

4

200 SST wo gibts die denn???

Also ich hatte auch das Phänomen das bei meinem 2. und 3. Urin manchmal mehr zu sehen war als beim ersten am morgen...

5

als du schwanger warst oder waren das dann vls???

die hab ich für 8euro bei ebay ergattert ;)