Keine Hochlage nach ES, was ist da los???

Hallo zusammen,

mensch dafreut man sich auf den ES und das damit verbundene Messen und dann das. ES an ZT 17/18 und keine richtige Hochlage. Habe schon den Wert an ZT14 /15 anpassen müssen, damit überhaupt Balken erscheinen...

An die Expertinnen unter euch könnt ihr mal schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1004893/694644

LG

1

Hallo!

Wie waren denn dir Werte an ZT14/15 in Wirklichkeit? Kannst Du die nichmal abändern?
Vielleicht ist das Ei ja (noch) gar nicht gehüpft? So richtig finde ich, sieht es nicht nachj Eisprung aus... #kratz

Liebe Grüße!
Julia

3

Ich habe nur den an 16 geändert steht auch in der Legende da war er 36,48. Die Ovus haben zwei Tage positiv angezeigt. Und der Zervix passte auch...

7

Hmmm. vielleicht steigt die Tempi ja noch.

Guck mal das steht dazu bei winnrixi:
------------------------------------------------------------------
Langsamer Tempianstieg

Bei einigen Frauen steigt die Temperatur jeden Tag nur 1/10 Grad. Man kann sicher sein, dass der ES stattgefunden hat, wenn die Temperatur mindestens 4 Tage lang über der CL bleibt. Der ES war wahrscheinlich einen oder mehrere Tage vorher.

Fallende Tempi am 2.Tag nach dem Anstieg

Am 2. Tag nach dem Anstieg kann es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt ein anhaltender Anstieg bis zur Periode. Der ES war am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach.
-------------------------------------------------------------

Die Ovus und Zervix sagen ja leider nur aus, dass siech die Hormone entsprechend dem Eisprung verändern, ob das Ei dann tatsächlich hüpft verrät leider nur die Temperatur. :-(
Aber wenn Sie morgen gleich bleibt oder besser nochn ein bisschen steigt, siehts doch ganz gut aus.

Ausserdem verstehe ich nicht warum du die Tempi an Tag 15 und 16 hochgesetzt hast. Müsste Urbia nicht trotzdem die Balken bringen auch wenn die Tempi bei 36,2 bzw 36,48 war? Dann wäre doch die CL auch etwas weiter unten oder? Ich würd edas alles nochmal genauso eintragen wie die Tempi auch tatsächlich war.

weitere Kommentare laden
2

Bei mir sieht es ähnlich aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890216/695300
Ich bezweifel langsam überhaupt nen es gehabt zu haben.

Ich versuche es mir schön zu reden, indem ich hoffe, dass sie zur einnistung noch mal richtig hoch geht, aber so wirklich hoffnung habe ich nicht.

Trotzdem puste ich nochmal kräftig für uns beide... Vielleicht hilft es ja was.

4

hy =)

manchmal bleibt der eisprung einfach aus :-/
und wer weiß,vl. geht die tempi ja morgen erst richtig hoch!

ich würd da echt nix drauf geben...
das ist meine "glückskurve" gewesen :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001117/684031?1359626334

laut ZB hatte ich nicht mal ansatzweise sowas wie einen eisprung ^^
die tempi ist erst hoch nachdem ich auch schon einen positiven test in der hand hatte *gg*

6

Was? Mit der Kurve bist du schwanger geworden? Bienchen sitzt doch völlig woanders???

11

Zeig mal die Kurve davor. Ich vermute das die Blutung am Anfang eine ES-Blutung war.

weitere Kommentare laden
5

Mhhh.....sieht auf jeden Fall besser aus als meine Kurve ;-) hättest du keine Ovus gemacht dann würdeich sagen das dein ES an zt 13 war! Und seit dem ist ein Anstieg zu erkennen! Aber auch so, finde ich, ist es in Ordnung. Nicht die höhe der HL ist entscheidend, sondern die Länge!

8

Nochwas: Ich glaube auch der Wert an ZT19 stimmt viell. nicht. Hattest Du ja auch schon ausgeklammert. Der war bestimmt niedriger. Bei mir z.B. macht das viel aus wenn eine halbe Stunde später messe. Ich tippe auch dass dein ES an Tag 19 oder 20 war und die Tempi jetzt hochgeht.

10

Du hast eine Hochlage, wenn morgen die Temp auf mind. 36,7 steigt kommen auch die Balken.

Du misst oral oder?

17

Ja ich Messe oral