Frauenarzt in Wien

Hallo Mädl's,

sagt mal sind viell. auch einige Österreicherinnen unter uns?? Ich würde nämlich noch einen netten, einfühlsamen und lieben Frauenarzt in Wien suchen ...

kann mir vielleicht jemand einen empfehlen?

Vielen Dank schon mal & euch allen noch einen schönen Abend!

sabrina #blume

1

Hi Sabrina,

ich bin eine Österreicherin, aber nicht aus Wien.
Könnte dir nur einen netten in Linz nennen... ist aber wohl ein bisserl weit :-)

lg Martina

3

A bissi - ja :-) aber DANKE

Wie gehts dir? Bist schon schwanger oder auch noch beim Hibbeln?

Grüsse
Sabrina

5

Hallo,

nein, leider nicht. Ich war aber schwanger - leider nur bis zur 14.SSW #schmoll

Ich bin schon ziemlich neugierig, was rauskommt. Mein ZB schaut meiner Meinung nach ganz gut aus. Aber mein Zyklus dauert lt. Urbia komischerweise diesmal 34 Tage - früher warens immer nur 28. Nach der FG hat sich irgendwie alles verschoben.
Wenn die 28 Tage noch stimmen würden, wäre morgen mein NMT ?!?!
Aber ich ab mir geschworen, dass ich vor dem 34. Tag keinen Test mache.

Im wievielten ÜZ bist du?

lg Martina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=81921&user_id=600323

2

Hallo du
Woher kommst du denn
Ich weiss nämlich einen der ist sehr nett.
Ist allerdings imm 11 Bezirk.
Ich würde am liebsten nur noch zu ihm gehen aber da ich jetzt in Niederösterreich wohne geht es nicht,

Lg Sonja

4

Hallo Sonja,

ich wohne im 16. Bezirk - arbeite aber im ersten.
Ist ziemlich schwierig einen passenden zu finden der
auch eine Schwangerschaft ordentlich betreuen kann. Ich habe von einer Freundin einen Herrn Dr. Kalas im 8. Bezirk empfohlen bekommen - kennst du ihn viell. - er soll auch Oberarzt in der Semmelweissklinik sein.

Liebe Grüsse
sabrina

6

Ich kann Dir den Doc Zawodsky (www.zawodsky.com) sehr ans Herz legen, ist mein Arzt - hat seine Ordi im 17. Bezirk (vom 16. Bezirk) ein Katzensprung, er ist ein wahnsinnig lieber und einfühlsamer Arzt (Privat und nicht auf Kassa) - und entbindet im Göttlichen Heiland!

Alles Liebe

Daniela + Boy (26+0 SSW)

weitere Kommentare laden
9

Hallo Sabrina!

Ich könnte dir die Frau Dr. Denison empfehlen, im 1. Börseplatz 6 (glaub ich). Bin vorher nie zu frauen gegangen aber die is wirklich super nett und einfühlsam. Allerdings auch privat, außer du bist bei der KFA. wenn du mehr wissen willst, schreib mich über die VK an.

Lg, Niki