Jungen-diät

Hallo ihr lieben,

bin mal wieder hier.ich habe jetzt viel gelesen über eine jungen-diät und co. weil wir bald das dritte kind planen und da wollen wir bisschen nach helfen.was haltet ihr von so was.

1

is des des wo mer bei Mädchen recht viel eiweiß (Fisch usw.) essen soll und bei Jungs irgendwie was anderes? oder umgedreht??

3

genau wo man für jungs ganz viel fleisch essen soll

4

Mhmmm, dann hätten meine Jungs aber Mädchen werden müssen, ich esse nämlich nicht so gerne Fleisch!!!

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Ehrlich gesagt halte ich davon gar nichts! Wäre es wirklich so einfach das Geschlecht zu beeinflussen, würden in vielen Ländern nur noch Jungen geboren!!!
Solltest du aber ein todsicheres Rezept haben, hätte ich das gerne nur andersrum. Wir haben schon drei Jungen und hätten gerne ein Mädchen!!!

LG