doofe frage ... Wie lange nicht vorher auf Klo gehen ?

Huhu , ich bins nochmal ...

Habe mir jetzt den CB Digi mit WB geholt .

aber irgendwie steht da nicht drin wie lange ich mindestens "gesammelt " haben muss , damit das Ergebnis min. 99% sicher ist .

Ich weiß das man bei den anderen SST min. 4 std. warten soll wenn man schon über NMT ist . Aber bei dem Teuren ding trau ich mich da nicht jetzt sofort zu testen , war eben bevor ich runter bin noch mal und hab vergessen das ich ja sammeln wollte :D

Sorry für die doofe frage :-D

1

Also ich hab damals( april 2012) men Cb digi am Nmt gemacht ohne darauf zu achten , und der hat gleich mit Schwanger 2-3 angeschlagen

2

aber wie lange war denn die zeit zwischen den pipi machen ? :-D

3

Da ich davor noch im Fitness studio war, und ich neben dem Trainig immer trinke, waren bestimmt keine 4 Std. dazwischen, weiß noch dass ich nach dem Fitness nebenan in den DM gegeangen bin und mir den Test gekauft hab und dann zu hause gleich getestet hab OH MANN war ich glücklich:-( (war leider ne FG)

weitere Kommentare laden