Verfärbt sich Sperma in der Scheide beige ???

Guten Morgen Mädels ... #tasse

hab mal ne frage .

hatte gestern Abend Sex ohne Hütchen :-D

Nun war ich eben auf klo , und da war beiger ZS oder keine Ahnung , halt fester Schleim am Klopapier .

Ist das jetzt noch Rest Sperma oder muss / kann ich das als Mens vorbote werten ?

beim Zweiten abwischen war nichts mehr . Und habe schon recht " drückend " abgewischt :-D Sorry ...

1

Würde mich auch interessieren! War bei mir gestern so...

2

Ich weiß das Sperma in der Scheide einen echt fiesen geruch hinterlassen kann wenn man sich nicht wäscht :-D aber habe bisher nicht beobachtet das er sich gelb-Beige verfärbt #kratz

Zumal er bei mir danach immer wie Spinnbarer ZS rauskam . Das kann echt verwirren #rofl

4

da hast du recht, ist schon verwirrend (ich dachte gestern: Mensvorbote - so ein Sch...) #rofl

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich würde sagen nein. Es bleibt weisslich-miclhig und verflüssigt sich.

LG #winke

8

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass einfach ein wenig Blut dabei war. Möglicherweise hast du dich beim Sex verletzt ohne es bemerkt zu haben.

9

Den verdacht hatte ich eben auch :-D Dann war es aber echt nur ein Microtröpfchen Blut :-D Der Schleim war ja ganz Hell Beige , eher Hellgelb