Blöde frage bin heute ES+ 14.... Ist dann heute auch nmt?

Frage steht ja schon oben. So ganz Blick ich das nicht.oder ist nmt dann erst morgen?
Hab seit Tagen mensschmerzen und den Zyklus eigentlich schon abgehakt. Aber bis jetzt keine mens in Sicht.
Danke für die Antworten.
#danke

1

hi

ES+14 = NMT

lg

2

Hast du Tests da ? Dann würde ich einen machen :-)

4

Hab vorgestern einen gemacht.der negativ:-(

3

ich stimme meinen Vorschreiberinnen nicht ganz zu. Der NMT richtet sich nach der Zeit von ES bis zur Mens. Diese Zeit ist IMMER gleich und kann 12-16 Tage betragen. Herrausfinden kann man das nur durch regelmässiges ZB führen.
LG JesiN

5

der druchschnittliche NMT ist ES+14

weiß man seine 2 Zyklushälfte nicht geht man von durschnitt aus.

6

Hallo!

ES+14 ist nicht gleich NMT! Man nimmt Es+14 als Mittelwert, weil die zweite ZH 12-16 Tage dauern sollte! Die Frauen, die bei ES+12 ihre Mens bekommen, haben auch bei ES+12 NMT. Ich z.B. bekomme meistens meine Mens bei ES+15 (manchmal auch ES+14 oder Es+16), daher nehme ich ES+15 für mich als NMT!

LG