hilfe!!! heftige brustschmerzen eine woche nach eisprung

huhu
ich müsste heute es+7 sein und hab seit tagen sehr starke brustschmerzen kann kaum einschlafen nachts. jetzt überlege ich morgen zum fa zu gehen aber was könnte er da machen? habe angst dass er medikamente verschreibt und falls ich dann doch schwanger sein sollte? könnte er denn schon morgen ein bluttest machen? oh man fragen über fragen. aber der schmerz ist kaum zu ertragen

was würdet ihr mir raten?

1

Entweder bist du schwanger oder du hast Progesteronmangel.
Dafür gibts ne Salbe.
Mit hilft Bryophyllum auch sehr!

Bluttest ist noch zu früh und ändert ja nix am Brustschmerz.

3

danke erstmal für deine antwort.

ja toll dann bin ich ja immer noch so schlau wie wenn ich nicht zum fa gehe. ich kämpfe jeden zyklus mit brustschmerzen aber so doll hat es noch nie weh getan. nehme seit drei monaten möpf. vllt sollte ich dann doch abwarten bis zum nmt?

5

Wenn du jeden Zyklus diese Schmerzen hast kann ich dir echt Bryophyllum empfehlen
und dein Doc sollte mal den Progesteronwert in der 2. ZH überprüfen.

Mönpf hat die PMS bei mir nur noch schlimmer gemacht.
Ich würde es jetzt noch ne Woche nehmen und dann gucken ob es ohne besser ist.

Bryophyllum bekommt man rezeptfrei in der apo.
Jeden Tag ab ES 3x täglich 5 kügelchen im Mund zergehen lassen.
20 min vor und nachher nix trinken, essen, zähneputzen

weitere Kommentare laden
2

Bei mir war das ab ES+7 ein SS-Anzeichen :-)

4

da kann ich ja noch hoffen ;-)

6

huhu!

ich hab das seit 6 monaten jeden zyklus.. und ich verstehe bis heute nicht warum das einfach anfing!

ich habe mönchspfeffer verschrieben bekommen, bin gespannt ob mir das hilft. würd mal beim doc nachfragen. diesen zyklus wird er eh nicht viel machen können und wenn das solche schmerzen sind, dann nehm doch abends einfach ne paracetamol. die kann man auch nehmen wenn man schwanger sein sollte.

lg, sassi

10

gut danke. dann nehme ich heute abend mal eine.

7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002097/697225?1359392433

das ist mein zb. hab ich ganz vergessen :-)

8

ES+6 wie ich auch :-)