PMS schon vor dem Eisprung

Ihr lieben, ich wollte Euch mal fragen, ob ihr auch schon kurz vor dem Eisprung PMS habt?

Ich leide seit heute, ZT 10, bereits an leichten druckempfindlichen Brüsten, auch der UL drückt etwas. Wie geht es Euch? Was habt Ihr für Erfahrungen?

kiwu

1

Hallo kiwu,
ich bin grad im zweiten ÜZ.Hatte gestern und vorgestern Rückenschmerzen bzw mensartige Schmerzen.Mein Es ist laut Urbia aber erst morgen bzw übermorgen.Hatte das letzten Zyklus auch schon,Schmerzen vorher und dann einen sehr heftigen Mittelschmerz am errechneten Es.

2

Hallo Sophia,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wir sind bereits im 13 ÜZ und die Symptome habe ich eigentlich ständig, je mehr ich darauf achte, um so schlimmer sind sie - komisch oder???
Ich weiß gar nicht ob das so normal ist, aber meine FÄ meinte irgendwann mal, da wußte ich allerdings noch nicht wann der Eisprung statt findet, dass die Symptome bei vielen Frauen auftreten würden. Mich würde interessieren, ob es tatsächlich so vielen Frauen so geht und ob es nicht irgendwas mit der GKS zu tun hat, die mir ebenfalls mal diagnostiziert wurde.

Hab vielen Dank.
Kiwu

3

Hallo Kiwu,
ich bin auch sehr verwirrt. Da ich nicht sehr aussagekräftigen ZS habe,kann bzw hoffe ich zu sagen,dass mein ES immer ist wenn ich den MS habe.
Hab in zwei Wochen nen Termin beim Fa,da will ich das mal ansprechen.

Auf jedenfall ist mein Pms seit Absetzen der Pille nicht mehr so schlimm.War von der ersten Mens ganz überrascht. :)
Was ist denn GKS?

Liebe Grüße Sophia

weitere Kommentare laden