Viel zu kurze Hochlage?!

Hallo Mädels,

ich messe erste seit 4 Monaten morgens meine Tempi. Dabei habe ich festgestellt, dass der Eisprung meist um ZT 19/20 stattfindet. Die Mens kommt aber schon zwischen ZT 28/29.

Habe daher in diesem Zyklus zum ersten mal Zyklustee und Globulis (Bryo) genommen. Der Eisprung war damit zuminest in diesem Zyklus schon früher, aber die Mens ist nach nur 9 Tagen HL eingetrudelt.....kann man damit überhaupt schwanger werden?

Vielleicht hat noch jemand gute Tips, wie man die HL verlängern kann???

Danke und allen noch einen schönen Sonntag Abend :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997667/693330

1

Das stimmt die 2. ZH ist viel zu kurz.
Schwanger werden ist damit etwas erschwert, da sich das Eichen nicht gut genug einnisten kann.

Bryophyllum hat meinen Zyklus um 0,5 Tage verlängert.

Selbst das würde bei dir nicht reichen.

Ich würde beim Doc eine Hormonuntersuchung machen lassen
und dir Utrogest verschreiben lassen.

2

Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich ahne fast schon, dass mir evtl. mit Tees und Globulis nicht geholfen ist.... :((

3

Es ist schon sehr deutlich und da würde ich nicht unnötig Zeit verschwenden.

4

Hi,
bei mir ists genauso wie bei dir. Nehme zwar Bryo, aber damit war die HL jetzt auch nur 8 Tage kurz. Bin nun in der Kiwu-Klinik und die haben jetzt erstmal Blut gezapft. Soll jetzt noch ein paar Zyklen ohne alles messen und dann läufts wahrscheinlich wieder auf Clomi und Utrogest raus.

Mit Utro ist meine HL normal 12-14 Tage lang. Kann man also leicht behandeln.

Alles Gute #blume