wann vermutet ihr den eisprung?

mein zyklus schwankt meist zwischen 28-32 tagen, ich persönlich vermute den ES am 14.01. also ZT 14...

habe mal den eisprung lt eisprungkalender auch eingetragen, einmal bei 28 tagen und 32.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874906/697151?cb=1359065894&cur_date=2013-01-15

vielen dank für eure antworten!!

lg

ihr dürft auch gern eure ZB posten!

1

hmmmm ich würd zwischen 14 -16. tippen :-)

viel glück

2

Guten morgen!

lt. temperatur eisprung war ZT11

viel glück von mir auch :)

3

Hallo,

vielleicht berechnest du zusätzlich deinen Eisprung mit einem Eisprungrechner aus dem Internet z.B. http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ dafür musst du nur den ersten Tag deiner letzten Periode eingeben und deine Zykluslänge eingeben. Da dein Zyklus schwankt müsstest du deine durchschnittlich Zykluslänge berechnen und dies für die Berechnung eingeben. Dazu muss du deine verschiedenen Zykluslängen addieren und durch deren Anzahl teilen.

Ich wünsche das sich dein Kinderwunsch sehr bald erfüllt. #klee