Traumdeutung und Schwangerschaft?

Guten Abend,
mein Thema ist vielleicht ein bischen "spinnert" aber hat jemand von euch schonmal Traumdeutungstechnisch Hinweise auf eine SSW gehabt und war tatsächlich schwanger`?
Also vielleicht nochmal vorab, ich habe bereits einen Sohn und er hat mir seine Anwesenheit einen Tag vor Test damals in der Nacht sozusagen ins Ohr geflüstert. Bitte haltet mich nicht für verrückt, aber ich glaube soetwas gibt es.
Also nun mal zum aktuellen Geschehen. Ich habe letzte Nacht geträumt, das muttermilch aus meiner Brust gekommen ist und das deutet wohl auf eine SSW hin. Außerdem habe ich von Windeln und dem dazugehörigen Inhalt geträumt das wohl auf Glück im allgemeinen hindeuten soll....
Habt ihr auch solche Träume? War jemand vielleicht sogar schwanger?
Danke für eure Antworten

1

Träume sowas dauernd.
Bin noch nicht schwanger ;-)

2

ich glaube, dass lag eher daran, dass dich da schon die SS hormone im griff hatten, denn seit ich schwanger bin, träume ich so ein wirres zeug und kann mich sogar morgens daran erinnern, ich könnte fantasy oder gruselromane darüber schreiben!#rofl

3

Habe im web gelesen, dass viele schwangere intensiver träumen, also wer weiß?;-)

4

Hallo, wir haben 18 ÜZ für unser erstes Kind gebraucht!

...eines Nachts hatte ich nen richtig verrückten Traum, ich flog so rum mit einem Auto es war so düster und dunkel und ich mußte da schnell weg, dann hatte ich so ne Art Tastenfeld in der Hand und mußte die 9 drücken um wegzukommen.

....mehr krieg ich jetzt nicht mehr zusammen aber die Zahl 9 deutet tatsächlich auf eine Schwangerschaft hin, mein Mann hat zu der Zeit ständig unsere Träume gedeutet #schein

und erzählte mir das dann!! Ich wie immer jaja Schatz ist klar, kannst Dir ja sicher schon denken, aber ich war denn besagten Monat dann tatsächlich schwanger!

Zufall oder nicht?! Im Grunde egal, ich finds bis heute witzig.

Träume das ich Schwanger bin und oder ein Kind gebäre hatte ich übrigens ständig, zeugt wohl eher von einem starken Kinderwunsch.

6

so ein quatsch...das ist eher die macht der SS hormone!;-)

7

#gruebel Ja wahrscheinlich!

Aber war ja nu nicht grade ein typischer Schwangerschaftstraum und ich wußte weder das ich schwanger bin noch dachte ich es!

Wie gesagt, waren da im 18 ÜZ ich hab da auf nix mehr geachtet, ich hatte damals aufgegeben!

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich hatte selber 2 solcher eindeutigen Träume! Bei meiner ersten SS war ich schwanger und lag auf dem OP-Tisch. Nicht nur ich, sondern auch das Kind in mir wurde operiert. Kurze Zeit später habe ich positiv getestet und unsere Tochter musste per Kaiserschnitt geholt werden und hatte 3 Tage später eine OP am Kopf.

Nun bin ich wieder schwanger und ich habe vor einiger Zeit geträumt, dass eine ehemalige Schulkameradin einen Sohn spontan entbunden hat. (Mit besagter Schulkameradin habe ich nichts mehr zu tun, seit dem wir aus der Schule sind!) Vllt ist es ja ein Zeichen: für einen Sohn und eine Spontangeburt! :-D

Liebe Grüße,

sammystern88 mit Lana an der Hand und Krümelchen im Bauchi

10

habe auch schon so oft geträumt schwanger zu sein,auch von positiven tests und geborenen babys-schwanger bi ich immer noch nicht:-(

11

Auf www.Traumdeutung.expert kannst du dir deine Träume kostenlos deuten lassen!

Video Traumdeutung Schwangerschaft: https://www.youtube.com/watch?v=DqjscQeExGI