Ähm....um schwanger zu werden braucht man einen Mann....

Irgendwie.......ich muss nun mal hier was fragen...kann ja auch sein, dass ICH falsch informiert bin....

Aber zum schwanger werden, braucht man doch für gewöhnlich einen Mann und mit dem sollte man auch #sex haben oder? #kratz#rofl

Ich verstehe dann immer nicht, wenn man in manchen ZB sieht, dass das Paar nur 1 oder 2 mal #sex hatte und das sogar 5 Tage oder noch länger vor und/oder nach ES. #kratz

Klar KÖNNEN die Soldaten #schwimmer bis zu 5 Tage ausharren, aber das ist doch eher die Ausnahme oder?#hicks

Ich meine......wenn der KiWu da ist, dann streng ich mich doch wenigstens in der "heißen Phase" an... #schwitz

2

wiel es auch paare gibt die aus spaß sex haben und nicht nur zum vortpflanzen.

und es gitb paare, da war einer gerade nicht da

und es gibt paare die haben Fernbeziehungen

usw.

9

Sehe ich wie du #pro

12

Paare, die Sex nur nach Lust und Laune haben und sich nicht um Fortpflanzung bemühen... die haben dann ja auch keinen aktuellen Kinderwunsch, dem sie nachgehen. Hibbeln wäre demnach überflüssig ^.^

weitere Kommentare laden
1

hihi,

da hast du Recht das man einen Mann braucht,

aber es gibt hier Mädels die nicht immer jeden Sex eintragen, dass mach ich auch manchmal nicht.

Lg
Niccy

3

Hi khaleesi,
aber vielleicht hat nicht jedes Paar Lust, sich in jedem Zyklus für den Kinderwunsch "anzustrengen"?
;-)

Vielleicht gibt es sie doch, die Paare, für die ein Kind kein Projekt ist......

#winke

4

hi du

also ich bin zum Beispiel auch so ein fall und wir würden sehr gern öfter nur leider lässt das manchmal die Zeit nicht zu wir sind beide Schichtler und von daher geht dann nicht mehr.... :)

5

Huhu #winke

also grundsätzlich hast du da schon recht #rofl

Aber meine Erfahrung ist, dass man das leider nicht jeden ÜZ so steuern kann.

Bei uns war es z.B. im Dezemberzyklus so, dass der ES früher als vermutet kam & mein Verlobter da die ganze Woche im Winterurlaub war (ich konnte beruflich nicht mit).

Manchmal hat man auch einfach mal in einem ÜZ nicht zufällig Lust um den ES & auch keine Lust auf Termin-#sex

Ich denke es sollte jedem, abhängig vom ÜZ bewusst sein, wie groß oder klein die Chancen jeweils sind und zur Not diesen ÜZ einfach abhaken ;-)

Liebe Grüße
Nadine #blume

6

Nein nein nein. Nicht falsch verstehen...das ist nicht böse gemeint....ich finde es nur seltsam, wenn man kaum Sex hatte im Monat (und das auch nicht an den fruchtbaren Tagen) und man dann fieberhaft dem NMT entgegen geht. #kratz

10

Ja hast du recht... bei solchen "ungüstigen" Zyklen sollte man eig. weniger hibbeln #cool

11

Ja, so gesehen gebe ich Dir recht!
:-D

weiteren Kommentar laden
7

Hallo..

Naja es gibt auch Mädels die haben ihre "geheimnise" wie oft sie sex haben tut hier in diesem Forum auch nichts zu Sache denn hier geht es ja um Kinderwunsch und

Nicht wer hat am meisten Sex;-) Klar gehört das auch dazu aber auf dem ZB so mach ich das auch trage ich nur die Bienchen ein die "wichtig" zum ausweren sind :-p

Den Rest behalte ich für mich... eine Lady schweigt und... :-)

Oder spielt das für dich eine Rolle wie viel andere Leute sex haben? Geht dich ja eigentlich nix an oder?!

Keine Kritik sondern nur meine Meinung#cool

LG und einen schönen Tag noch

8

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Oft trage ich auch nur die "wichtigen" Bienchen ein und lasse die anderen raus (bissi "offizielle" intimität braucht man ja doch noch ; )

Gruß
Vanierot

15

Neeeee....ich will nicht sehen wie oft die Mädels #sex haben... #rofl#rofl

Geht mir halt nur darum dass ich mich frage warum man soooo sehr hibbelt, obwohl man eh nur 2 (unbedeutende) Bienchen gesetzt hat..... dass ist das was mich wundert... #kratz

16

und du weiß aus sicher das die dann unbedeutent sind, und die frauen nicht.

zeig mir mal ein Zb wo das so ist?

ich habe so eins noch nie gesehen.