Welt bricht zusammen :-(

Kurz zu mir... Basteln seit 8 Monaten am 2. Kind (Tochter wird im Februar 3). Meine FA hat jetzt mal nen Hormonstatus gemacht, bekam heut das Ergebnis....
"ovarielle Reserven erschöpft" :-( :-( :-( soll jetzt in die KiWuKlinik denn ohne Hormonbehandlung werde ich nicht mehr schwanger... Hab den ganzen Tag geheult. Bin so traurig...

1

Huhu lass dich einfach mal ganz #liebdrueck
und alles gute LG:blumenkind888

2

oje, lass dich ganz fest drücken #liebdrueck
ich wünsche dir dass du in der KiWu Klinik die Behandlung bekommst den du brauchst!

LG!

3

Ohhhhh nein lass dich fest druecken!!! Aber lass den Kopf nicht haengen nun weist du wo du dran bist. Schau nach vorne, dir wird geholfen und es gibt Hoffnung. Schau hier im Forum habe ich schon so einige Viren verteilen gesehen die sehhhhhhr lange geubt haben und dann entweder durch KiWu Klinik oder ganz einfach doch noch auf natuerlichem Wege troz aller Prognosen. Alles Gute viel Erfolg und schau Mutig in die Zukunft ihr macht das schon

4

In deinem Alter schon? Oh man das tut mir ehrlich von Herzen leid. #liebdrueck

Ich hoffe in der KiWu Klinik können sie euch schnell helfen. #klee#klee#klee#klee Ganz viel Kraft für dich.

5

Vielen dank für eure lieben Worte!!

6

Ich drück dich mal

Bin beim ersten Mal sofort schwanger geworden. Beim 2te Mal musste auch nachgeholfen werden. Seit April 2012 basteln wir an nr 3 - wolllten es auf natürlichem weg probieren sieht aber aus als würde es nicht klappen

11

Hallo sunnylux

wie wurde bei Dir nachgeholfen? Hat es gleich geklappt dadurch? LG

7

Ich weiß es ist kein wirklicher Trost, aber du hast wenigstens schon ein Wunschkind. Manchen Frauen ist nicht mal ein Kind vergönnt....

Drück dir ganz fest die Daumen für die Klinik#herzlich

8

Hallo cinderella,
so eine Nachricht haut ganz schön rein! Wie kam die FA denn zu diesem Ergebnis? Wegen des AMH-Wertes? Seine Aussagekraft ist nämlich durchaus kritisch zu betrachten...
Meine FA sagt immer: Die Eizellenmenge ist nicht entscheidend, wir brauchen nur EINE mit guter Qualität :-)
Hast du denn noch Eisprünge?
Gönn dir ein paar Tage (oder Wochen), um dich erst mal wieder zu sortieren. Und dann wird in der KiWu durchgestartet!
Vielleicht kannst du zusätzlich auch zu einer Heilpraktikerin mit Kinderwunschspezialisierung gehen. Bei mir hat das wahre Wunder gewirkt (obwohl ich eigentlich nicht so ein "Kügelchen-Fan" bin). Habe jetzt wieder regelmäßigere Zyklen, und öfters auch mal einen Eisprung.

Ich wünsche dir alles alles Gute!

Orangina

10

Hallo organia
Hormonstatus wurde gemacht und AMH sagte eben aus das ich keine eisprünge mehr habe ...
Bin doch erst 29.... Hoffe durch die KiWuKlinik passiert was positives!!

Muss das alles erst mal verdauen...

Vielen dank für eure lieben worte. LG

12

Das mit dem Verdauen kann ich gut verstehen. Ich hab meine Diagnose schon seit März 2012 und so ganz verdaut hab ich sie immer noch nicht.

Mein AMH liegt unter 0,01. Das heißt: nicht mehr nachweisbar und ich habe trotzdem noch manchmal einen Eisprung! Die Kunst ist es allerdings, den auch zu erwischen...

Alles Gute,

orangina

weitere Kommentare laden
9

Oh das tut mir leid#liebdrueck
Aber nun weist du woran du bist und jetzt wird euch auch geholfen und dann kommt auch bald Baby Nr. 2!!!#klee#klee#klee#herzlich