Zyklustag 29 ... Gefühl als ob die mens kommt

Habe gestern von meinen positiven Tests berichtet und heute fühle ich mich so unsicher.

Hab ständig so richtig lautes blubbern im Bauch, keine Schmerzen, aber irgendwie das Gefühl als ob die mens kommt.

Ich hab unsagbar viel Hunger, bin dauermüde und die Brüste spannen auch aber das Gefühl dass die mens nun doch noch kommt macht mich fertig.

Hat noch jemand das Gefühl?
Ich möchte es am Wochenende eigentlich gern meinem Freund sagen aber nicht dass nun doch noch die mens kommt. Lieber noch warten?

1

Dein Freund weiß noch nix?! #schock

Oh man...du musst ja Nerven haben... ;-)

Das ziehen und zwacken ist normal, solange du keine Blutung hast ist alles gut!

#klee

Lg
Nina

5

Nee hab ihm noch nichts gesagt weil ich zu sehr Angst habe dass er sich Hoffnungen macht und dann sag ich tadaaaa doch nicht.

Danke für deine Antwort

2

Hey sollte es dennoch zu einer Blutungen kommen solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen da du ja dein Test positiv getestet hast....dies hat auch mein Arzt mir heute noch gesagt, allerdings muss ich noch warten obs geklappt hat oder nicht

3

..das ziehen als ob die Mens kommt ist vollkommen normal, auch zu Beginn einer Schwangerschaft! Hatte das bis Anfang 6. Woche... selbst ne leichte bräunliche SB wäre noch normal..aber trotzdem (also falls SB) vom FA abklären lassen...Freu dich.... und ich drücke die Daumen

LG

4

Das Gefühl kann auch täuschen.

Ich hatte am Anfang auch ganz ganz viel Hunger. Mein Freund machte Witze und frug mich ob wir den Kühlschrank lieber neben meinen Schreibtisch stellen sollen, dann müsse ich nicht so oft aufstehen. Da wußten wir beide noch nicht das unser Sohn unterwegs ist.

Müde war ich auch und ich hatte immer so einen Druck als würde die Mens kommen, sie kam aber nicht.

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen. #liebdrueck

6

Danke du liebe.