Doofe PMS bei ES+6

Hi

wer kennt das auch?

Hab seit tagen ziehen bzw drücken im Unterleib und heute bin ich richtig aggressiv und so was von schnell am motzen. Dafür keine brustbeschwerden. Mein Mann ist schon geflüchtet.

Könnt grad heulen immer diese PMS dabei bin ich erst am 30./31. wieder mit mrinem #drache dran.

Sorry musste mich mal aus#heul.

LG Anja

1

lass dich mal #liebdrueck

2

Hab vielen liebrn Dank.

Kann mit niemanden sonst drüber reden . Mein mann ist bereits total genervt und alle anderen machen Sprüche wie nicht versteifen entspannt bleiben.

Leichter gesagt als getan#schmoll

3

Bryophyllum hilft sehr gut bei PMS #ole

Als ich nun 4 Zyklen Clomi genommen habe ging es mir genauso. Ich war unausstehlich. Es war mit ein Grund wieso wir damit aufgehört haben. #rofl

4

Hab das eigentlich immer aber erst so zwei tage vorm #drache. Weiß nicht wsrum jetzt schon die lsunenhaftigkeit.

5

Vielleicht hat es ja geschnaggelt #verliebt

weitere Kommentare laden
8

Huhu,
also ich kann auch nur Bryo wärmstens empfehlen.

Nehm es grad den ersten Zyklus und habe null PMS, wirklich gar nichts. Bin selbst ganz verblüfft.

LG yamas #winke

9

Was ist denn dieses Bryo und wofür bzw wogegen wird es genommen? Muss man da zum Arzt?

15

Bryophyllum comp für die zweite Zyklushälfte. Ist ne pflanzliche Variante zu z.B. Utrogest, stabilisiert die 2.ZH und lindert PMS-Beschwerden.

Man kann, muss aber nicht die Einnahme mit dem FA besprechen. Einfach ausprobieren und wenns nichts hilft, wieder absetzen. Ist völlig unbedenklich. Viele (ich auch) nehmen es zusammen mit Ovaria comp (erste ZH).

Gibts als Globuli oder Pulver, glaub ich.

LG