Eisprung + 1 wer noch?

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich nach ein paar "eisprungfreie" Zyklen am Mo endlich wieder einen positiven Ovutest in der Hand gehabt... :-) Wir haben am So und am Mo geherzelt #sex und ich hoffe,dass dieser Zyklus mein Glückszuyklus wird... und für euch alle hoffe ich dasselbe... #klee

Es ist jetzt unser 5 ÜZ nach der FG im Sept. #stern und ich hoffe auch mein letzter...
Wir wünschen uns so sehr ein Kind... vielleicht ist ja im Okt.bus noch ein Plätzchen frei... ;-)

Zudem werden alle um mich herum schwanger, sogar meine Freundin ist im 2 ÜZ sofort schwanger geworden, ohne Ovus oder sonstige Dinge... da hat man echt das Gefühl, dass es bei einem selber einfach nicht klappen will...
Jetzt bin ich total hibbelig #zitter , dabei bin ich erst ES +1 ... Oh je...die Tage können so lange sein...

Na ja...

Drück uns allen die Daumen!!!

LG

1

Hallo #winke

Ich bin auch meeeeegahibbelig und bin erst ES +2. Wir versuchen es jetzt seit März 2012, im Dezember wurde festgestellt, dass mein TSH zu hoch ist. (3,27) Nach 4 Wochen war er schon auf 0,86 runter und ich hoffe, dass es jetzt endlich klappt! Mag doch nicht mehr warten. #zitter

Ich habe meiner Mutter vor einem Jahr ein Kinderstrickbuch geschenkt und ich will mir da endlich was aussuchen was sie stricken soll. #rofl

LG

3

Hallo #winke

Oh je, also genauso wie bei mir... Bin sowas von hibbelig und ich weiss nicht, wie ich es bis ES+14 mit dem testen aushalten soll... nachdem ich diesen Zyklus endlich mal wieder einen Eisprung hatte, bin ich umso nervöser :-)

Ich drück uns die Daumen, dass es klappt...dann kannst Du auch endlich Deine Bestellung bei Deiner Mutter abgeben #huepf

LG und schöne Hibbelzeit... #winke

5

Ich habe letzten Zyklus mal nicht vorher getestet und hoffe, dass ich das dieses Mal auch durchhalte! Habe mittlerweile auch total Angst und kann mir überhaupt nicht vorstellen wie es ist nen positiven SST in Händen zu halten! #zitter

Ich wünsche dir natürlich, dass es geklappt hat. Aber wenn nicht, dann hoffe ich dass deine ES jetzt wieder regelmäßig kommen! Ist glaube ich noch viel schlimm als wenn es "einfach nur" nicht klappt! Denn man will ja wenigstens die Chance haben. ;-)

Ich trinke seit gestern Frauenmanteltee. Da hab ich wenigstens das Gefühl aktiv was für den Kiwu zu tun. #rofl Einfach nur abwarten ist absolut nix für mich. #schmoll

Auf dass die Tage schneeeeeeeeeell rumgehen. Wir lesen uns dann spätestens in 13 Tagen wieder. :-)

LG #winke

2

Ich kenn das...................#winke
14 Tage können sooooooooo lang sein.
Bin selbst gerade bei ES+2/3 und hab auch das Gefühl diese zwei Wochen werden nie vergehen.

6

Hallo #winke

Dann lasst uns alle zusammen hibbeln... dann vergeht sie vielleicht schneller... :-) Drück uns allen die Daumen... :-)

#pro

4

Hallo,

Ja hier! Denke mein es war gestern. Hoffe das meine Tempi morgen steigt! Ich finds megaspannend! Gerade die nächsten Tage !

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752361/696646

Viel Glück !!!

7

Ich kenn mich mit dem ZB nicht aus...wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt, werde ich eins anlegen... :-)

DRÜCK UNS ALLEN SOOOOOOOOO SEHR DIE DAUMEN!!!

#pro