Einnistung an ES+4? oder bin ich doch ES+5??

Hallöchen...

Bei uns ist es so weit, Nachwuchs ist herzlich willkommen...

Am 29. hat mein Zyklus begonnen und ich hatte am 17. also Donnerstag ein wenig spinnbaren Ausfluss, hab da aber leider keinen Ovu gemacht, aber es hat sich alles so komisch angefühlt bei mir...
So ein Gefühl habe ich immer nur zum ES...
Also es fühlt sich an als ob Gewichte an meiner Gebärmutter hängen und auch hinsetzten ist dann immer mit nem Druckgefühl verbunden...
Aber naja...
Leider hab ich mein Schatz erst am Freitag gesehen, so das wir da auch erst herzeln konnten.
Wir wollen uns da auch kein Druck machen, aber ich konnte dann Freitag nicht widerstehen und hab noch einen Ovu gemacht und der war noch positiv.
Jetzt die Tage wurde es immer schwächer.
Der von heute hat schon kaum noch eine erkennbare Linie...

Und ich habe heute so ein Gefühl was ich schon bei meinem Sohn hatte.
Außerdem habe ich heute auch öfters so ein richtigen Druck in der GM gehabt...

Aber wäre es denn möglich, wenn mein ES wirklich am Donnerstag war und wir erst 24 später geherzelt hätten?

Da bei mir aufgrund von 3 vorangegangen FG's Blutgerinnungsstörung im Raum steht wäre es mehr als ideal wenn ich es so früh wie möglich weiß...
Eigentlich würde ich schon sehr gerne ab ES+10 testen wollen...
Eigentlich müsste ja dann am Sonntag der erste Test möglich sein, oder?
Also wenn ich meine heute die Einnistung gespürt zu haben... Oder??

Alles liebe

1

Hallo,

dir gehts wie mir. Hatte Samstag meinen Eisprung, und bis Sonntag oder Montag Mittelschmerz. Heute piekts aber nur im Unterleib. Denke, das hat doch noch mit dem Eisprung zu tun.

Denke nicht, dass man die Befruchtung oder die Einnistung spüren kann #sorry

Ich hab mir fest vorgenommen, vor NMT nicht zu testen

Viel Glück

2

Bei mir steht aber ab positivem Test Blutverdünner und Utrogest an, deswegen ist es wichtig das ich es so früh wie möglich weiß...

Und bei meinem Sohn habe ich auch die Einnistung gespürt...
Und auch bei meinen Sternchen jeweils quasi sofort gewusst das etwas anders ist...

Diesen Mittelschmerz hatte ich auch nur am Donnerstag und eben heute gehabt...
Dazwischen habe ich so was nie...

Aber trotzdem danke

3

Naja, du kannst bei ES +10 schon testen, aber ob es ein richtiges Ergebnis liefert?!

Alternativ könntest du auch zum FA gehen, und er soll ne Blutuntersuchung machen, dann weißt du früher was los ist. Wenn dann sowieso ne Behandlung mit Utrogest ansteht, wäre es sowieso nicht verkehrt mit deinem FA zu reden.

Also, ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft gar nix gespürt, ausser das ich immer müde und mir schlecht war.

Wünsch dir viel Glück und alles Gute #klee