keine Hochlage nach Eisprung??

Hi nochmal...

könnte mal eine von euch Expertinnen nen Blick auf mein Blättchen werfen??
Ich bin mir fast sicher, dass ich meinen Eisprung schon hatte (ich gehe von vorgestern, spätestens gestern aus), die Tempi ging auch schonmal hoch, jetzt ist sie aber wieder unten...Und, was ich noch nie hatte, ich hatte jetzt SIEBEN TAGE LANG perfekt spinnbaren ZS, soooo viel....normalerweise habe ich das immer 1-max 2 Tage lang, direkt um den Eisprung...was is denn da los?? Heute ist er nicht mehr spinnbar, MM aber immernoch kaum erreichbar, weich, offen...hä?? das passt doch irgendwie alles nich...hat jemand rat?

https://www.mynfp.de/display/view/0gpdumj7pgyq/

1

hi

wenn ES erst gestern, dann hat die tempi noch genug zeit zum steigen.

sie muss esnicht direkt nach ES.

lg

2

Selbst wenn du schon deinen ES hattest, mit geschütztem Verkehr wirst nicht schwanger #kratz

3

jetzt echt?? so ein mist aber auch :-p

wir befinden uns leider aus verschiedenen gründen grad noch in der warteschleife, somit führe ich mein zyklusblatt momentan zur verhütung!! Aber nicht mehr lange, dann darf ich auch wieder mithibbeln #huepf

4

Achso, na dann ist ja alles richtig. #sorry

Schade, dass die Tempi von gestern ausgeklammert ist. Sieht aber für mich fast so aus, als würde das Ei heute zum Sprung ansetzten. Mein bester ZS ist auch immer 1-2 Tage vor ES.

LG Vinnie

weiteren Kommentar laden