zu Langsame Spermien

Hallo zusammen,

Wir versuchen seit nunmehr fast drei Jahren ein Baby zubekommen aber es hat nie geklappt. #schmoll bei ist alles in Ornung nur bei meinen Mann hat man festgestellt das er zwar genügend #schwimmer hat aber die leider ziemlich faul sind!! Wer kann mir einen Rat geben das es endlich mal klappt?
Mfg Debbie

1

halloi #freu

also dein mann hat doch bestimmt 3 proben abgegeben oder?

also mein mann hatte das auch und ich bin trotzdem schon 3 mal schwanger geworden!

ich weiß das zum beispiel heißes baden die spermien bis zu 3 wochen verlangsamen kann bei nem mann oder stress sowie alk! -es kann mal sein das se langsamer sind und beim nächsten mal zur untersuchung wieder alles ok ist!

3

Hi,

ja mein Mann hat drei Proben abgeben und jedes mal waren die Langsam. Mein Raucht nicht, trinkt nicht nagut er hat vielleicht einbischen stress abr dies hält sich in grenzen. Wir hoffen nur das bald mal klappt

#kratz

Debbie

2

Hi Debbie,

ich hab hier auch mal von ner urbianerin gelesen, dass Pre-Seed die Beweglichkeit von #schwimmer fördert. Hab mir das auch mal bestellt (ist ein Gleitmittel, ganz einfach in der Anwendung)...mal schauen, obs geklappt hat, muss ja leider noch ein paar Tage warten.

Allerdings hat noch ne andere gepostet, dass es bei ihr mit pre-Seed geklappt hat....

LG
Stine #liebe

4

Hallo Stine

na das läßt doch Hoffen!! Ich danke dir aufjedenfall für diesen Tip werde mir das gleich Online bestellen und in zwei Wochen anwenden beim #sex und vielleicht sind dann seine #schwimmer fleißig!!!

Ich drück Dir #pro Daumen das bei dir geklappt hat, du kannst dich ja dann mal melden!!

#danke noch mal für den kleinen Tip
Debbie

5

Das hier hab ich auf meiner Lieblingsseite zu diesem Thema gefunden:

"Wenn Anzahl und Beweglichkeit der Spermien gesteigert werden sollen, dann empfehlen sich zunächst Kuren mit Vitamin E und Zink sowie der tägliche Genuss von Brennnesselsamen. In den Alpenländern weiß man(n) das schon lange: Die alten Leute, die etwas von den Pflanzen verstehen, essen täglich Brennnesselsamen, um ihre Gesundheit und Potenz zu erhalten. Eine Pflanze, die derart fruchtbar und zäh ist wie die Brennnessel, überträgt ihre Heilkräfte eben auch auf den Menschen. Auch Kürbiskerne oder Pastinakwurzel sollten auf den Speiseplan, denn diese Nahrungspflanzen wirken sich günstig auf Fruchtbarkeit und Potenz aus."

Quelle: http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Hier steht noch, dass sie Kaffee bei Männern positiv auf die Spermienmobilität auswirken, bei Frauen hingegen wirkt sich zu viel Kaffee negativ auf die Fruchtbarkeit aus:
http://9monate.qualimedic.de/Koffein_in_kaffee_und_tee.html

LG
Anneke