tips die bei mir geholfen haben

Hey Mädels, nach knapp 2 Jahren üben hat es ja nun endlich bei uns geklappt. :-)
Ich habe mich immer gefreut wenn ich hier hilfreiche tips gelesen habe, von mädels bei denen es auch lange gedauert hat, wie sie dann doch noch schwanger wurden.
also ich kann euch nur ovaria und bryo comp globuli ans herz legen.
Ich habe vorher echt alles andere ausprobiert. von Kinderwunschgleitgeld bis hin zu tees und möpf....
dann habe ich bryo und ovaria genommen und es hat im 2. Zyklus damit geklappt.
Wie gesagt, vorher hatten wir 22 ÜZ, in denen es nicht klappen wollte.
Ich weiß nicht ob es daran lag aber ich denke schon.
Außerdem haben wir diesen Monat nicht wie sonst alle 2 Tage im fruchtbaren Zeitraum gerherzelt sondern 6 Tage hintereinander. :-)

Das war zwar bissi anstrengend aber hat endlich seinen Zwecks erfüllt. :-)
ich drück euch allen feste die Daumen, dass wir uns bald im Schwangerschaftsforum wieder sehen.
LG GK

1

Danke für die Tipps.
Meinst du dieses Ovaria Comp? Das ist was pflanzliches gell? Hab ich jetzt schon öfter mal gehört.

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch !!!;-)

5

ja das sind pflanzliche globulis. habe 3 mal täglich 5 kügelchen genommen. ovaria bis zum ES und ab dem ES Bryophyllum Comp.
Habe das meinem FA gezeigt und der meinte, dass das Ovaria genauso wirkt wie Clomifen, nur eben dass es nicht verschreibungspflichtig ist. :-) das ist das gut daran. :-)

22

Hallo...nimmt man das Bryophyllum Comp auch 3 mal täglich 5 Stück ab ES und nimmt man das ovaria nach dem ES nicht weiter?? Würde gerne wissen wie man das genau einnimmt..vielleicht klappt es bei uns dann auch so schnell...!!! Danke für Deine Antwort!!!

2

Meinen #herzlich Glückwunsch #liebdrueck#huepf

Wir probieren seit guten 3 jahren bisher ohne Erfolg. Gut habe in dieser Zeit mit sämtlichen Apps fürs Telefon gerechnet und so aber ohne Erfolg... Jetzt habe ich mir, bzw vor einiger Zeit den Kindleinkommtee bestellt, aber ob es klappt, keine Ahnung. Warte jetzt auf meinen Drachen, dass ich mit dem CBM anfangen kann... Vielleicht haben die immer falsch gerechnet..ich weiß es nicht....

Wo bekomm ich diese bryo comp globuli her? Sind die auch geeignet für Frauen die SD Hormontabletten nehmen?

LG #winke

7

achso genau, den CBM hatten wir auch erst 2 MOnate genommen. Vielleicht hat der auch noch was damit zu tun gehabt. obwohl ich glaub eher es lag auch an dem vielen sex. so konnten wir keinen tag verpassen. :-) haben auch an dem Tag mit den 3 Balken beim CBM geherzelt. #verliebt
ich hab mir die globulis in einer online versand apotheke bestellt.
schau hier:
http://shop.apotal.de/product/OVARIA-COMP-Globuli/p_18575.html?fromSearch=true&prodId=18575

und das hier:
http://shop.apotal.de/product/BRYOPHYLLUM-D-4-Globuli/p_31386.html?fromSearch=true&prodId=31386

ich wünsche dir viel glück. #herzlich

12

Vielen lieben dank nur die Seiten.. Werde mich nachher mal darauf umschauen und wenn es pflanzlich ist, kann ich ruhig mit den SD Tabletten zusammen nehmen.

Danke

3

Herzlichen Glückwunsch #herzlich und eine tolle Schwangerschaft.

8

ich danke dir. ich hoffe es geht diesmal auch alles gut.

4

herzlichen glückwunsch#herzlich

kann man das ovaria comp bis zum ES nehmen und dann bryo?
und de kindlein komm tee denn auch noch?hab den nämlich und der schmeckt mir ganz gut.
oder sind das denn zuviel hilfsmittelchen?

9

ja genau, so nimmt man das. 3 mal täglich 5 stück.
ich denke den tee kannst du trotzdem weiterhin trinken.
ich habe dazu auch noch möpf weiter genommen. hat mein fa gesagt das darf man auch beides zusammen nehmen.
viel glück.

11

also kann dieser ganze pflanzliche kram nicht schaden?jeppi#huepf

6

erst mal glückwunsch und eine ganz tolle schwangerschaft...
das lässt mich wieder aufhoffen...sind jetzt im 26. ÜZ

wofür ist denn das bryo und ovaria genau und wo würde ich das bekommen?

GLG #winke

10

oje, ich kann mit dir fühlen. wir waren glaub im 22. ÜZ. habe schon irgendwann nicht mehr gezählt.
also das ovaria nimmst du ab mens bis zum ES und es unterstützt den ES und die Eireifung. Es wird gesagt, es sei das natürliche Clomifen.
Bryo unterstützt dann ab ES den Aufbau der GMSH und die Einnistung.
du bekommst das in der apotheke, oder auch in der online apotheke.

19

hatte jetzt die letzten zyklen zyklzstee 1 und 2...das soll ja ähnlich wirken...

mal sehen, vllt stell ich demnächst mal auf ovaria und bryo um wenn es dann immer noch nicht geklappt hat...

#winke

13

herzlichen glückwunsch

genau wie bei mir...wahnsinn gell.
nimmst du das bryo noch ne weile oder hast es schon abgesetzt?

lg und aaaaaaalles gute...#winke

14

ich wollte es gerne weiter nehmen und wie machst du das?
aber derzeit nehme ich auch noch utrogest weil ich SB um den NMT rum hatte,
meinst du das kann man beides zusammen nehmen?

15

Wow, herzlichen Glückwunsch und eine super Schwangerschaft #fest #ole #ole! :-)

Ich muss mal kurz fragen, wie hast du deinen Mann zu soviel #sex motivieren können? Meiner verliert immer spontan dann die Lust, wenn ich ihm das Gefühl vermittle jetzt wärs aber mal echt wichtig (er fühlt sich dann unter Druck und als Samenspender zweckentfremdet) .... aber ich fürchte ich könnte ihn niemals zu 6 Tage am Stück bekommen, ohne, dass er checkt was los ist!

Freu mich über Tips ;-)

16

ich weiß ganz genau was du meinst. genau das war auch immer unser problem. wir hatten maximal 3 bienchen in der guten zeit weil wir mehr nicht geschafft haben....
meine FÄ hatte gesagt das wir ab nächsten Zyklus mit Clomi anfangen und wenns dann net klappt über künstliche Befruchtung nachgedacht werden muss.....
das hatte ich ihm auch so gesagt und dass ich so gerne diesen zyklus nochmal alles geben möchte und wenns dann immer noch nicht klappt wir eben über weitere maßnahmen nachdenken müssen. :-)
wahrscheinlich hat ihn das überzeugt und er at mitgezogen.
aber natürlich hatte das wenig mit erotischem, entspannten sex zu tun. :-( wie das halt so ist mit dem sex nach plan gelle?! echt scheise.....
habe halt die 6 Tage versucht ihn immer bisschen heiß zu bekommen, mit massagen und ner entspannten stimmung.
wünsche dir viel erfolg.

21

Danke für die genaue Erklärung :-)

17

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch! #klee

Was bewirken die beiden Globuli?

LG #winke

18

Ah, hat sich erledigt, habe gerade die antwort hier gefunden!!

20

ok :-)