wie lange zeigt ein ovulationstest positiv?!

guten morgen :-)
nach meiner fehlgeburt am 03.01. habe ich am 15.01 schon wieder ( zum glück) unterleibsziehen gehabt, meine fa. meinte mal da ich das immer in der zyklus mitte habe das dies wohl der sogenannte mittelschmerz ist und so mit wohl mein eisprung :-) .
nun habe ich am 15. 16. 17. und heute morgen einen genekam ovulationstest gemacht und alle waren positiv (beide linien gleich stark) #kratz
weil ich mich damit kaum auskenne wollte ich mal fragen, ist das normal, hatte ich nun schon den eisprung oder kommt er erst??! leider messe ich keine tempi oder sonst irgendwas ....
lg :-)

1

hi

das kann sein das es noch von der FG kommt.

so im schnitt sollte der 2 tage poitiv sein.

lg

2

danke erstmal für deine antwort, nein eigentlich kann es das nicht mehr sein weil ich das testen schon vorher angefangen habe und da war er negativ....

3

ok.

dann am besten von ersten ovu ausgehen.

und einfach nicht weiter testen.

das die länger positiv sind, kommt mal vor.

lg

4

Ich teste immer mit einem one step ovu von genekam. Wenn der positiv ist, dann nehm ich den CB digi zurr Kontrolle. So wie mich dort ein :-) anlächelt höre ich auf mit testen. Hatte das nämlich auch schon mal, da waren die Ovus 3 Tage positiv (also die billigen, der Cb hat nur einmal einen :-) gezeigt)

LG

5

Ich hatte 4 Tage positive Ovus. Ab dem 11.01 - 14.01. Laut Tempi war mein ES am 13.01. Ich hatte 10er. Vllt hilft es dir.