Mein Zyklusblatt Frauenarzt hat nur fruchtblase gesehen :-) wie weit bin ich???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006724/688212

Hallo hatte heute einen Termin beim Frauenarzt.

Man hat die Gebärmutter gesehen mit einer fruchtblase.

Wie weit bin ich denn? Müsste man schon mehr sehen ???
Herzschlag oder so??
Hilfe bin jetzt total verunsichert.

Liebe Grüße
7 sternchen

1

Kurz nach NMT sieht man nicht mehr als eine kleine fruchthöhle, manchmal sogar noch gar nix! Würde erst in 2-3 wochen wieder hingehen, da sieht man mehr!;-)

2

was hat denn dein frauenarzt gesagt in welcher woche du bist? und wann hast du den nächsten termin?

kann schon sein dass "es" noch zu klein ist und deshalb noch nicht erkennbar auf dem ultraschall...

3

Ich hab ihr gesagt dass mein letzter zyklus 35 Tage war und dieser anscheinend ja noch länger. Trotzdem meinte sie nächste Woche müsste man dann schon was sehen. Hcg hat sie auch abgenommen. Wie hochsollte dass denn jetzt sein?

4

über hcg wert kann ich dir leider nix sagen. bei mir wurde zwar auch blut abgenommen, aber wie hoch die werte wann waren weiß ich nicht....

ich möchte dir jetzt keine angst machen, ich hatte das letztes jahr auch und bei mir ist leider nix mehr gekommen, die fruchthöhle blieb leer, ein so genanntes windei. muss aber überhaupt nix heißen.

bei meiner ersten ss hatte ich meinen ersten termin bei 5+irgendwas (obwohl mein positiver sst schon fast 10 tage her war). und man hat nur einen winzigen mini-punkt gesehen. wenn ich den termin ein paar tage früher gehabt hätte hätte man auch nur fruchthöhle ohne punkt gesehen.

mein pünktchen wird übrigens bald 3 jahre alt ;-)
also freu dich auf dein pünktchen nächste woche! #klee

weiteren Kommentar laden