Test streifen ganz schwach rosa

Ich bin heute NMT+6. Habe gestern abend mit einem Test von Ebay der Marke Prolamed sensitiv 10miu/ml ganz schwach positiv getestet. Heute morgen auch. Eine ganz schwache rosa linie. Bin mir total unsicher. Also Femtest geholt. Und nach vorgeschriebenen 5 min war eine zu erahnende leichte Linie da. Nach 10 Min. bischen mehr nach 15 Min deutlich erkennbar...... Was meint Ihr?
Ich hab ein bischen Angst als das letztemal die NMT so lange war, war es eine Zyste...

1

Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
Wie hast du den ES bestimmt?

4

Ja der Zyklus ist sonst immer 24-25 Tage. Kann ich die Uhr nach stellen.
Habe immer tierische schmerzen zum ES. Der ist da. Ist auch FA getestet.

5

Dann geh zum Frauenarzt.

Ich wünsche dir alles gut

weiteren Kommentar laden
2

Würde mir morgen einen zuverlässigen Test kaufen (CB) und übermorgen nochmals testen.
Wünsch dir ein dickes POSITIV!!!!!!!

3

Wollte ich ja haben, aber die Apotheke hatte leider keinen da#schmoll
Werde mir einen besorgen und dann Samstag früh nochmal testen#zitter

Danke;-)