Mal was anderes... habt ihr manchmal auch einen roten Kopf????

Hallo ihr lieben!

Also an einem #baby arbeiten wir zwar auch aber da ich jetzt erst vom FA Tabletten bekommen habe um mal wieder die Mens auszulösen da ich 5 Monate keinen ES hatte kann man sich ja auch mal um andere gesundheitliche Angelegenheiten kümmern....
Ich habe ein komplett anderes Problem und zwar:
Jeden Abend nach der Arbeit so ca. 1h feierabend und zu Hause bekomme ich immer einen hoch roten Kopf der ganz heiß ist... und der geht den ganzen Abend nicht mehr weg.
Da es mit jetzt langsam nervt weil mich alle fragen ob ich Fieber habe oder so dachte ich ich frage hier mal nach.
Ihr schreibt immer so gute Ratschläge und Tipps usw. da dachte ich ich könnte mich auch mal mit einem anderen Problem an euch wenden.

Und es lenkt vielleicht ein bisschen von dem Kinderwunsch ab wenn auch nur ein paar Minuten.

Wäre dankbar wenn ihr mir schreiben würdet da ich einfach mal hören wollte ob vielleicht noch jemand so ein Problem hat...

Vielen Dank und einen schönen Abend euch noch

1

Lach, hmm. Also ich hatte es heute nach dem Abendessen ;-) da ich aber eigentlich immer rotbackig/gesichtig bin, fällt es nicht unbedingt so auf.

Hast du schon mal deinen Blutdruck gemessen wenn der Kopf so rot ist?? Normal hat man den dann echt hoch.

2

huhu...ich selbe hab das problem nicht...

aber meine Schwägerin hat es so ähnlich...sie kriegt immer nen roten kopf und wird heiß, wenn sie auf was allergisch reagiert...zum beispiel ist sie auf so duftstoffe allergisch und wenn sie uns besuchen kommt und wir ne duftkerze an haben, sieht sie nach einiger zeit aus wie ne tomate...

gibt es denn vllt irgendwas auf was du vllt allergisch reagieren könntest bei euch zu hause? wär vllt ne idee das mal abzuklären...

#winke

3

Hey!

Bist du denn sehr im Stress auf der Arbeit? Könnte sein, dass der Parasympaticus beim Entspannen einfach die Überhand gewinnt und sich die Gefäße weiten.

Oder liegt es vielleicht am Wetter? Momentan ist es ja wirklich sehr kalt draußen. Meine Schwiegermutter bekommt von Kälte richtigen Hautausschlag.

Und was macht dein Blutdruck? Ist der mal wieder gemessen worden?

4

Ich hatte heute einen roten Kopf, weil ich ziemlich lange mit dem Kopf nach unten von einer Stange gehangen bin #rofl

Hmm vielleicht hat es mit dem Blutdruck zu tun?